Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Meine Clear Recon ist heute angekommen ;) Jetzt habe ich fast alle Teile für meine Rayven zusammen und der Rest der Recon gibt mit nem 6er Mag 'ne schöne Seitenwaffe. Leder fehlte das Visier für die obere Rail, naja dann bastel ich halt ein anderes.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin piper,
mir zittern auch immer die Hände, wenn ich am Regal vorbeigehe...
Aber da ich die Stryfe und Elite-Rayven oben auf der Liste habe, komme ich bisher gut dran vorbei - auch wenn ich erst 2 Rayven habe.

gruß oke
 
C

CptKork

Guest
Ist doch auch was :D was zum Ballern und was zum Ballern :p

Ich hab mir heute eine Maverick gönnen dürfen nachdem die Rough Cut ja nicht lieferbar ist :p Dazu gabs dann auch nen Set mit 2 6er Clip-Magazinen und 30 Clip-Darts. Die Maverick geht ja gut ab wenn sie erst mal eingeschossen ist. Ich glaub davon hol ich mir doch noch 1-2 Stück :p um wenigstens eine zu zermodden.
 
C

CptKork

Guest
Die Strongarm ist auch unterwegs zu mir :D Vielleicht nehm ich davon einfach 2? hmmm

Ob Stefan mich erschlägt wenn ich die Bestellung nochmal anpassen möchte? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apfelsaft

Angehender Modder
Also wenns nicht gerade ums optische der Maverick geht (da hat sie bis jetzt meiner Meinung der Strongarm was voraus, aber das inspiziere ich dann noch genauer) dürfte die Strongarm in allen Punkten besser sein. Allein schon des Slamfire wegen.
 

mortimer

noch neu dabei
Boah,
heut is die Longstrike, die Swarmfire und die Deploy ausser Bucht angekommen.

Btw.: Hat jemand von der Longstrike die Zielhilfe über?
 

apfelsaft

Angehender Modder
Hier meine neueste Nerf Erwerbung (Strongarm) mit meinen zwei neuen nicht Nerf Erwerbung (Taschenlampe und Scopemount). Da die Scopemounts leider etwas zu groß sind, hab ich provisorisch die Lücken mit Zahnstochern gefüllt. Auf Dauer muss ich mir aber noch was anderes überlegen :p Ob ich das beim Ästhetischen belasse oder ob die mit ins Gefecht darf müssen meine Mitspieler entscheiden. Ist schon relativ hell.

IMG_20130109_232513.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten