Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
4 Tüten Firefly-Darts (je 16 Stück) bei Rossmann in Bruchhausen - Vilsen für 2,40 € / Tüte. Die wollte ich einfach nicht schlecht werden lassen...

gruß GumSmith
 

zongo

Angehender Modder
Amazon.com Ob das jetzt USA, Australien oder sonstwo war weiß man ja nie. Abgesendet wurde es lustigerweise in Deutschland. Die liegen also auch hier schon in irgendwelchen Lagern rum. Und die scheiß Seuche geht nicht weg.
 

scheffnd

Lernender Modder
Amazon.com Ob das jetzt USA, Australien oder sonstwo war weiß man ja nie. Abgesendet wurde es lustigerweise in Deutschland. Die liegen also auch hier schon in irgendwelchen Lagern rum. Und die scheiß Seuche geht nicht weg.

kam das Paket aus Bad Nauheim? ich glaube das da das Lager von amazon e.u.r.l. ..... ist?!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe mir eine Nerf Elite Firestrike aus dem Real markt geholt.
Irgendwie habeich gerochen, dass die bald als Angebot in den Handel kommt :D

Der Griff ist etwas kleiner als bei der Nightfinder und daher für Erwachsene nicht 100%ig geeignet, aber ansonsten
ein netter Blaster mit guter Leistung ohne Modding.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Neben Rough Cut, Stryfe und Strongarm heute eine Raider mit Zubehör für 17€, ebay-Kleinanzeige, war 5min von meiner Arbeitsstelle weg. Wenn jemand die Trommel gegen zwei 18er Trommeln oder das 25er tauschen will, gerne:)
 

N3rfhero99

Angehender Modder
Eine Rayven und eine Jolt (das Bonus Pack von Real),aber wieso kostet die Rayven bei Real 44.99 und das Rayven Bonus Pack mit der Jolt 29.99. Muss man den Sinn verstehen ?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Habs vorhin nur mal vom Balkon herunter in den Garten ausprobiert. Bis zur Hecke sind es etwa 25 m und das war auf jeden Fall gar kein Problem. 30-35 m sollte kein Ding sein.
 

Aaron Maier

noch neu dabei
Hab mir heute ne Stryfe geholt,gab zwar anfangs schwierigkeiten wegen der Sicherung,aber nachdem ich sie entfernt habe ist jetzt alles wieder perfekt :haha:
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Meine neuste Erwebung ist eine Feder für die Stampede von Blasterparts bei der
ich beim ausprobieren einfach nur ein fettes grinsen im Gesicht hatte.:D

Mit der kann ich jetzt auch gegen die Hard Range Retaliator von Apfelsaft anstinken.^^

edit
Elite Darts von Bankcroft sind heute auch angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Vulcan inkl. Versand und 24 Whistlern für 55€ und gerade eben eine Firefly auf eBay für 18,56€+6,90€ Versand. Es lohnt sich doch immer auf die richtigen Schnäppchen zu warten. Als nächstes steht dann die Magstrike auf der Wunschliste...
 

mortimer

noch neu dabei
@ apfelsaft:

ARGHHHHH!!!! Du warst der #*!#?/]*+, der mich um die paar Cent überboten hat?
Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit der Firefly ;)

Und wehe du packst das Ding in nem halben Jahr in deinen Verkaufsstand...
:)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Nah, die ist für die Sammlung, die geb ich genauso wenig wieder her wie die AS-20 oder die Vulcan. Und die nächste ergatterst du dann! Uhrzeit ist bei eBay der beste Rabatt, meiner Meinung nach. Bin immer wieder erstaunt was für einen Unterschied das macht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten