Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
du hast ja nicht gesehen was er noch für Farben anbietet, die auswahl beschränkt sich hier auf das was ich brauche

Edit: die Züge beeinflussen die Darts so gut wie gar nicht...fliegt alles ungenau wie zuvor auch :) allerdings hab ich bei schwächeren federdruckblaster wie longstrike und Recon festgestellt das die darts mehr nach oben fliegen, ähnlich wie beim retaliatorlauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich denke, er meint in dem Fall "bunt", wenn der aus mehr als einer Farbe bestehen würde.

Bei mir kam die Tage auch was:
photo_2018-06-07_00-08-35.jpg photo_2018-06-07_17-26-54.jpg

Ja, ne Revreaper - und ausserdem noch Metall für meine Warshot (ja, in dem sogenannten "rose gold" - auf Bildern sieht es schlimmer aus als in natura) in Form von Trigger, Plunger Cap & Plunger Head (der hat einen Ersatz-O-ring dabei). Dazu noch einen Mag-release in Metall - geplant für meine Snikkas-RS (wenn schon, denn schon) wie auch 3 Daumenschrauben in Grün, skyblue und dark blue für die Stryfe. die haben btw nur 80ct / Stück bei monkeemods gekostet. ;)

Bei der Rev-Reaper ist nur ein bisschen pappe beschädigt... ich werd' sie nacher gleich mal testen und schauen, ob man damit in den war gehen kann. Bilder für Internals gibt's natürlich auch. :D

Was man nicht sieht, sind die M10x1 Gewindehülsen wie auch Gewinderohre - brauch ich auch nicht extra ein Bild für machen, denn den Tipp hab ich mir (wie auch Blastaman) von @medusa abgekuckt. Theoretisch fehlt für die Warshot jetzt nur noch die Transparente Plungertube (im Zulauf), eine Ret-Breech (ebenfalls im Zulauf) und 2 weiter Gewindehülsen, die ebenfalls noch im Zulauf sind. Dann kann ich anfangen, meine Warshot zu reparieren - und in einen betriebsfähigen Zustand zu versetzen. Das wichtigere wäre in dem Fall natürlich die Ret-breech...
 

Black-Jack

Lernender Modder
So die 8€Ret ist angekommen, etwas verschrammt und die Feder scheint nicht die Härteste zu sein aber ein Tuning Kit liegt ja noch hier Rum.

Die Sledgefire hat es leider nicht in die Packstation geschafft und wurde zum Paketshop im Ort umgeleitet. Ich vermute Zuwenig große Fächer.
 

Anhänge

  • IMG_20180607_172249844_LL.jpg
    IMG_20180607_172249844_LL.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 8

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Lasst die Spiele beginnen!
8a6708e2eec01ea781d81a99b32ea29b.jpg
 

Black-Jack

Lernender Modder
Ich danke @DerLuchs. Besonders für die Fake Megas!

Btw Packstation war wohl voll.

Sehr geiles Gerät danke!
 

Anhänge

  • IMG_20180608_143323239.jpg
    IMG_20180608_143323239.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so, damit wären dann auch die drei Vapor Atlas da(last echo wiederbeleben, wird höchste eisenbahn) jetzt warte ich noch auf die Vapor Delta mal schauen wie die von innen aussieht
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ein China "EOtech" von nfstrike und ein Wörner Scar Barrel.

Ich brauch entlich mal Zeit das alles zu verbauen.

Das Eotech ist übrigens ein wahres Monster. Auf den Bildern sah das eher nach so einem kleinen Reflex Visier für Pistolen aus. Fürchtete es wäre für die LS zu klein und hatte es schon für einen Matchblaster eingeplant.....

IMG_20180608_171533_291.jpg

Pustekuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die 3D-Teile von @c1bleifrei sind eingetroffen. Leider an der Schulterstütze wohl viel Nacharbeit, obwohl es ja ein original Jet-File ist, keine Ahnung was die sich dabei dachten. Aber besten Dank, kein Vorwurf an dich!
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ein China "EOtech" von nfstrike und ein Wörner Scar Barrel.

Ich brauch entlich mal Zeit das alles zu verbauen.

Das Eotech ist übrigens ein wahres Monster. Auf den Bildern sah das eher nach so einem kleinen Reflex Visier für Pistolen aus. Fürchtete es wäre für die LS zu klein und hatte es schon für einen Matchblaster eingeplant.....

Anhang anzeigen 51093

Pustekuchen

Schau mal bitte ob das auf irgend eine nerf oder picarinny Rail passt. Laut reddit soll das wohl nur auf diese gel blaster passen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ergebnis ist durchwachsen....

Nerfrail schlackert wie erwartet wie sau.
Billo Weichluft Rail 1 passt nicht.
Billo Weichluft Rail 2 passt aber arretiert nicht.
Billo Weichluft (Side)Rail 3 passt nicht
Gedruckte LS Rail passt Perfekt. Sogar die Schnellarretierung greift sauber.
Und genau da sollte es hin.

Ergo....ich bin zufrieden.:huar:

Aber ein original Clon ist schöner
;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Na für Nüsse gibt's sowas nich ;)

Ich sag's mal so: selbst für Weichluft ist das nicht so richtig billig. Für das Geld kriegst Du schon einiges an netten Blastern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten