Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja. ich halte mich da etwas raus, da ich keine whiteout-blaster habe (für was auch), dafür eine sonic Green-LSK, und auf die stolz bin. die ist mir da auch lieber, da man was von der Technik sieht... deswegen bin ich mehr oder minder noch auf eine Transparente (oder auch in Sonic-green) Vulcan aus - mit entsprechender originaler kette. vielleicht wird es da ja noch was... solange beschäftige ich mich mit dem, was ich da habe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das stimmt... den das auf shpock ist meine xD

Das dachte ich mir - als Du gestern erwähntest, dass deine Schulterstütze schief ist, fiel mir auch auf, dass der Anbieter auf Shpock ebenfalls ein Felix aus der Nähe von Köln ist. Und ich bin übrigens der Sven B., der dich dort schon angeschrieben hatte. Und der nach wie vor in Zweifel zieht, dass sich 500 Euro für eine defekte Longstrike erzielen lassen. Aber vielleicht ist das Glück dir ja hold und jemand ist bereit den Preis zu zahlen - würde mich für dich freuen, für ihn ärgern, und mich selbst verwundern ;)
 

Modix

Angehender Modder
Das dachte ich mir - als Du gestern erwähntest, dass deine Schulterstütze schief ist, fiel mir auch auf, dass der Anbieter auf Shpock ebenfalls ein Felix aus der Nähe von Köln ist. Und ich bin übrigens der Sven B., der dich dort schon angeschrieben hatte. Und der nach wie vor in Zweifel zieht, dass sich 500 Euro für eine defekte Longstrike erzielen lassen. Aber vielleicht ist das Glück dir ja hold und jemand ist bereit den Preis zu zahlen - würde mich für dich freuen, für ihn ärgern, und mich selbst verwundern ;)


Das wär´s... wenn ich die zu dem Preis weg bekomme kann ich mir davon 2-3 whiteout Longstrikes kaufen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
naja die Frontgun fehlte und der gelbe ring vorne am scope, aber selbst für ne Longshot nen geiler Preis, das läuft in der gleichen Kategorie wie eine Whitout LSK für 30 Euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Auf dem Nachhauseweg von der Dienstreise noch ne 12€ Retaliator (komplett! wenig kratzer!) mitgenommen um mit den Innereien die Clear Recon aufzubohren.


Leeeeider hat der junge Vorbesitzer die Darts im Magazin gelagert (konnte man alle entsorgen) und auch de rBlaster war gespannt.Die Leistung jedenfalls liegt unter einer Recon momentan... auweia. nun. werde die morgen abend komplett strippen und dann die innereien verpflanzen. Kommt eh ne 5kg Feder rein damit die Clear Recon ausreichend Zunder hat aus dem Fundus (oder ne 6kg Feder, hab da noch eine hier) und gut. Muss ja kein High-End werden ;)
 

Black-Jack

Lernender Modder
@Hoeni meine 8€ Retaliator ist zwar komplett, aber auch ziemlich ausgenudelt. Das Kreuz vom Plunger head hat tiefe Furchen, da war nix mit Hardrange Kit. Vorher müsste ich erst Mal den head füllen oder ersetzen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nicht direkt ein Blaster, sonder auch wieder nur Teile davon - und zwar die blau - transparente Plungertube der LS.

photo_2018-06-16_09-49-14.jpg

Worker-Typisch verpackt, dazu noch eine Ersatzschraube - und ein Silikon-Padding neben einem Silikon-O Ring. Wohin der O-Ring gehört, das muss noch rausgefunden werden; der Padding kommt warscheinlich wie bei der ExPT vor die Tube. Da ich grade keine LS im Haus habe, kann ich das aber nicht bestätigen. Jedenfalls wertig hergestellt das ganze, man könnte meinen, die ist steifer als die Original-Plungertube.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ah, i see.
der o-ring ist vermutlich als ersatz für den auf dem plungerkopf gedacht und dicker als der von einer stock-ls. die tube ist schliesslich minimal weiter, zumindest auf der vorderen hälfte.
was das fette padding betrifft, könntest du recht haben.
der kleine bogen wird am ende hinter dem plungertube sitzen.
rest ist selbsterklärend ^^

Meinst du nicht das Padding sollte in die Tube?
dafür scheint mir dessen durchmesser nicht weit genug. und in der longshot würde das die ganze zeit hin und hergeschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten