Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Einen schicken Blsster, mit dem man nix anderes machen kann als zu tunen [emoji1]
7f1290ffbae7485e656bd6d3e517b6e4.jpg
 
C

Captain Ranger

Guest
Einen schicken Blsster, mit dem man nix anderes machen kann als zu tunen [emoji1]

Hab ich mit zwei gelben Reflex 6 schon mal gemacht. Das Federtuning gestaltet sich eigentlich recht unspektakulär, hab dafür 'ne Raider Tuningfeder gekürzt. Musste nur beim Einbau aufpassen, dass das abgeschnittene Ende nach hinten zeigt sonst muckte der Blaster anschließend beim Spannen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
- ne Clear Recon (VIELEN Dank an @Alpha Asample !)
- ne unerwartetete Mini Rebelle für Töchterchen (dito)
- ein weiteres Stealth Kit (weil... ich mag den Dämpfer und das Red Dot einfach)
- ein Schwung Accustrike und Elitedarts
- noch nicht hier, aber wird mir mitgebracht: Ne Elite Spectre :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab ich mit zwei gelben Reflex 6 schon mal gemacht. Das Federtuning gestaltet sich eigentlich recht unspektakulär, hab dafür 'ne Raider Tuningfeder gekürzt. Musste nur beim Einbau aufpassen, dass das abgeschnittene Ende nach hinten zeigt sonst muckte der Blaster anschließend beim Spannen.
wenn ich mich recht erinnere hatte unser Reverend da eine Strongarmfeder mit reingequetscht, meine wenigkeit schwört ja auf eine Vagabondfeder
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab in meine beiden TK6 ne Strongarmfeder (um 2 oder 3 Windungen gekürzt) reingehauen bzw. ne Spectrefeder (die passte kurioserweise ohne Kürzen sogar).

Feine Teile für kleines Geld :)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich hab in meine beiden TK6 ne Strongarmfeder (um 2 oder 3 Windungen gekürzt) reingehauen bzw. ne Spectrefeder (die passte kurioserweise ohne Kürzen sogar).

Feine Teile für kleines Geld :)
Amen Bruder Hoeni.
Deshalb bin ich gespannt was in den längeren Tube, und das schön ausgewogen, reinpressen kann [emoji4]
Edith: Gott schütze auch alle anderen Members
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Durch die ABS-Teile halte ich nicht viel davon, zumal man das Ding nicht wirklich in die Nähe von Menschen (Larp, HvZ) werfen sollte, da ein direkter Treffer sicher echt schmerzhaft ist. Außerdem ist es nicht wirklich groß, so dass auch nicht viel "Splittermuni" hineingeht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten