Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

-bOImchen_

Angehender Modder
gernau das, nur vorgestern und das meine Frau die mitgebracht hat.
Nebst neuen Nerfbrillen für die Kids und 8 12er packs Accustrike darts, die nunr nen euro das stück kosteten. Endlich mal anständige Accustrikedart Preise :)

Die 12er Packs waren leider nicht runter gesetzt...hab extra alles abgesucht...

btw als kleiner tipp: bei mir war es so das am regalplatz der alte preis mit 40€ ausgezeichnet war im eigentlichen nerfregal aber ein schild ohne ware mit 7€ war..vllt ist das bei dem ein oder anderen auch so.^^
 

Scarrty

Blasted Kenner
Bei mir hat einer von zwei Kauflands NERFs, leider der zudem ich meistens nicht gehe. Heute hab ich Zeit vll. düse ich da mal vorbei.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt - bei mir hats auch die Accustrikes für nen Euro und Brillen für 3.

Akkustrikes werde ich nacher besorgen - dann könnt ihr euch drum schlagen, wer wieviel haben will ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die 24er Packs waren auch nicht runtergesetzt. Das war schon kurios... 24 Darts für 8 Euro kaufen? Oder 96darts fürs gleiche Geld, aber in kleinen Packungen...? Ist wohl klar, was man da macht.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Bei meinem ersten Nerf-Treffen letztes Wochenende habe ich gemerkt, dass ich noch einiges verbessern kann ...
full
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei uns waren die 24er von 10 auf 7 reduziert - war mir da aber dann doch zu teuer, angesichts des preises für die 12er.

12er Elite waren da bei 3€ / Pack.

Und die Surgefire war auf 20€ reduziert (von 34,99€).

edith nach Regal-Raid: 16 packungen 12er Accustrikes. nu is das Fach leer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Nitron und ne Vigilon aus der Nachbarstadt, nebst zwei Dart Tag Brustschilden und irgendwas um 80 Vortex Discs. Für übersichtliches geld. Eigentlich war ich nur scharf auf das Nitron Scope (und das finde ich ECHT genial!).

Alles sehr gut erhalten, aaaaaber meine Güte - das Vortex zeug kommt aber nicht wirklich weit. Mehr so gutes N-Strike Niveau? Bei der Nitron werf ich mal drei IFRs rein und schau, was passiert. Die Vigilon ist ein heisser Kandidat für den Martplatz fürchte ich. Das intergierte Magazin ist cool, aber den Blaster modden ist wohl nicht ganz so einfach. :(
 

Modix

Angehender Modder
39772-fcb73ac48d63d39eda9d2574e07d62ab.jpg

Die Longstrike ist nicht neu, nur das eingebaute OrangeModWorks Immortal Kit (5 Kg Feder).
Das Kit ist einfach das beste.... und es hat nur knapp 15 Minuten gedauert es einzubauen....

Das Kit ist ja aber nicht neu und viele von euch kennen das Kit ja schon.
 

Anhänge

  • DSC04659.JPG
    DSC04659.JPG
    5 MB · Aufrufe: 6

Nairolf

Blasted Kenner
Fast wie Weihnachten:
2ec8dd67433c589b1b74c7d016b94a3f.jpg


Einzige kleine Mankos:
Flip Up Sight der recon fehlt. Halb so wild kommt eh was anderes
Und MonkeeMods hat leider die weißen wheels anstatt der schwarzen geschickt. Sind zwar die gleichen, aber halt weiß, weil schwarz out of stock...

Vllt findet sich ja jemand der tauscht ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Heute kamen meine Artifact Schlitten von Lightake!

Super schnell, da bin ich sehr zufrieden!

Aber beide (2 Bestellungen) ohne die Schraube! Sehr enttäuschend!

D8401EDC-A9B0-458D-872E-C876E850D47C.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten