Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ist wohl bei allen so!

Allerdings sind die, die @DevilZcall bekommen hat zusätzlich noch eher B-Ware und insgesamt scheinen es eher Nachgemachte zu sein als original Artifact...
 

lotusbacke

Angehender Modder
von der Sonic Clear Green habe ich auch die Recon und Longstrike für den Sohn gebunkert, leider fehlen auch schon diverse Teile

Eine weitere Recon Sonic konnte ich noch abstauben in fast neu Zustand.

Mein Traum ist ja die Stampede Sonic , die sieht ja so geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
M3x30 sind die Schrauben, ich bestelle gerne n Satz und gebe die gegen Anteil und Versandkosten weiter

Meine Schlitten haben zudem echt nennenswerte Defekte, würde sie also günstig in der Community Weitergeben.
702b8231a919c50acd9064422c42943b.jpg
e4dac950b43b2690ca54bee5e7cf4e20.jpg
5cde2659efde810ea5f10cf6aecbd3cc.jpg
46a575019f63cce92e4e69e183873e11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, mein LightTake-Sled ist ebenfalls da, auch ohne Schraube, und vor allem ebenfalls mit Graining vom Werkzeug. Es ist zumindest erkennbar ein Gewinde in die Gegenseite geschnitten, also würde ich nicht zum Stahlbolzen raten.

Grad extra nochmal nachgesehen, bei NFStrike und bei LightTake steht als Packungsinhalt nur der Schlitten drin, die Schraube ist allerdings grundsätzlich auf den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute kam mein vector-kit an. nun fehlt mir noch ein passender stock, der ebenfalls transparent sein wird. was die auswahl etwas einschränkt ^^
2dez6.jpg dzcsp.jpg
um den weg zwischen "alter" mündung im drehadapter und "neuer" mündung von der vektor front zu überbrücken, habe ich nun erstmal ein 5cm stück nerf-lauf genommen, welches vermutlich von der stryfe übrig geblieben ist, die ich auf den metall cage umgerüstet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meiner liegt noch bei der Post. Ich hätte ihn ja auch als B-Ware zu dem Preis gekauft - aber wie DevilZ ja schon sagt, das hätte kommuniziert werden müssen. Jetzt fühlt man sich halt schon leicht verarscht ...
 

Nairolf

Blasted Kenner
Verarscht ja, aber unterm strich 50% des normalen Preises (verglichen mit Monkeemods) für nen funktionierenden Metal sled mit optischen Macken finde ich immer noch echt ok, klar keine Art und Weise.
Reiht sich halt in die lange Liste des schlechten Services etc bei lightake/nfstrike/workerkit

Habe aber auch schon gute Erfahrungen mit denen gemacht, dass z.b. Der Plastik Verstellknopf der prophecy anstandslos ersetzt wurde durch den Metallknopf
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
laut Eason Yu (nfstrike owner) wurden die selbst auch verarscht. die haben wohl ein intaktes sample bekommen und daraufhin mehr geordert.
und es ist wohl auch nur artifact-ripoff, obwohl auch denen was anderes diesbezüglich erzählt wurde
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
anscheinend hat artifact sich von nerf abgewandt und "ein typ von artifact" hat an nfstrike dann "artifact" zeugs verkauft, was angeblich mit den originalen designs gefertigt wurde. so schlecht, wie die boltsleds aussehen, ist es eher schlecht abgemessen von einem original und noch schlechter nachproduziert.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab vor einigen Tagen noch ein paar schon länger bestellte Teile aus Japan bekommen ;) @medusa - evtl ist So was auch für dich interessant? Das Ak47 Gummibajonet lässt sich mit ein wenig tricksen auch an der AK befestigen und ein Rohrstück von Worker passt durch den Ring am Griff ;)
20180729_164956.jpg 20180729_165020.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hm, zur Dragunov gehört eigentlich ein Bajonett, das könnte sogar das sein. Muß ich kurz recherchieren.

AmiAmi oder Hobbysearch? ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten