Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Rainbow

Auf Blasted zuhause
verschiedener könnten sie kaum sein.

Die thunderblast hab ich für nen Spielmodus gekauft, die anderen beiden lediglich um sie zu zersägen :D

20180716_141340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
MonkeeMods Scar
5067d88f88d825d25c6d4eac3a176508.jpg
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Im Grunde nur den Magazinschacht (das orangene Teil darinnen), wenn Du den auch abgibst, nähme ich noch den Plunger.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich denke ein doppelter Anstrich mit Clou Parkett Lack könnte da durchaus was bringen.

Werd das mal in Herbst antesten, wenn ich mir auch eine Order. :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, noch ein paar mehr Sachen aus dem Moggschen Sammelpaket^^

1x Longshot, die gute Alte^^

D6DAB008-82EF-4624-B139-AEB6CE84827C.jpeg

Cages von OFP:

B058624D-CA7E-44CD-8876-6CBB3EEE4221.jpeg

Slingpoints

1A0F9050-BB60-4D2B-8902-B9C0000735A8.jpeg

Gewinderöhrchen und Hülsen für schraubbare Breeches

1EF94E95-CCBD-4983-BF33-C40043A004C1.jpeg

Einen OMW Longshot Schlitten

7E4283AE-774A-4BDC-B495-421503040D98.jpeg

Eine Super coole Sprühschablone^^

A5F0820F-ACC6-479B-9143-0E1F3B34C6B9.jpeg

Etwas für meinen nächsten Paintjob^^
(Geilste Verpackung ever!)

05A4DF01-D80C-4C1B-86D9-14A9F5AD844F.jpeg

Und noch eine Longshot Shell^^

797464B5-6606-4666-B239-13FA84939A6F.jpeg

Sowie ein paar extra Teile bei denen ich nicht sicher weiß wo sie her kommen^^ aber ich freu mich!


Alles weitere dann wenn ich die Wandboxen montiert habe^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute kam mein teil der bestellung bei monkeemods von @Crash Override bei mir an. zwei schräubchen, zu denen ich mir die bilder gerade spare, und der monkeemods scar barrel. passt perfekt auf den lauf vom alpha-kit und dazu passt es auch noch perfekt in den "lauf" von dem gedruckten teil an meiner LS.
z1cv8.jpg 6oix7.jpg
eventuell werde ich das noch bemalen, so als einziges weisses teil sieht das doch etwas komisch aus.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das Zweierset Rivals ist ja tatsächlich eine französische Edition, der englische Karton ist etwas anders auf der Innenseite designed und der Tacco dann auch in englisch beschriftet. Grad erst bemerkt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten