Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Valher

Blasted Kenner
Dank CJ Nerf bin ich jetzt im Besitz dieser Schönheit
f4702e9d1d5ec1e2930c65021e6f8c2a.jpg


Für Internals Fetischisten ;) :
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, die wollte ich eh nochmal aufmachen, weil sie beim Spannen immer ein bisschen knarzt. Dann kann ich das in Bingen mal angehen.


Und ich frage mich grad, ob es tatsächlich Leute geben wird, die eine WO Longstrike abschleifen und mit grünem Lack behandeln, damit sie moderner aussieht ...

So wie damals manche Menschen die Brezelfenster aus'm Käfer rausgesägt haben, weil das ja veraltet aussah. Solche Leute werden auch heute noch vereinzelt im Kreis rennend gesichtet, beim Versuch sich in den Arsch zu beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
War sehr kurz für 20$ auf amazon.com, mit allem drum und dran dann 33$, sprich so 29€.... das wars mir wert

Edit: Und ich pack sie natürlich für Ulm ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich kann ja nicht in den Blaster reinschaun xD Im andern waren übrigens normale Batterien ausm Kaufland, allerdimgs scheinen die noch ziemlich frisch zu sein. Die LiIons waren auch frisch geladen...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde das echt unmöglich von den Leuten, mehrere Zusagen zu machen und dann nicht mehr zu antworten... Aber ich kanns auch nachvollziehen... Ich hatte ne Ewigkeit lang ne sehr gute Couch bei Ebay Kleinanzeigen drin, zuerst für 100€... da kamen dann zig Anfragen ob sie noch da sei, aber keiner kam zum Abholen. Gut, so ne Couch ist bissl unhandlich um sie mit den Öffis zu transportieren. Als dann der Umzug anstand und ich die Couch loswerden musste, habe ich sie dann kostenlos reingestellt und selbst da kam dann keiner zum Abholen. Am besten waren dann so die Leute, die fragten, ob man die Couch dann schicken oder vorbeibringen könne... Am Ende landete die Couch dann in ner Studenten-WG von Bekannten eines Freundes... Und auch da mussten wir dann zwei mal mit dem Auto hinfahren, weil die alle kein Auto hatten... aber ok, ob zur BSR oder zur WG, rumfahren hätte ich eh müssen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten