Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Void

Auf Blasted zuhause
Ehrlich gesagt werd ich deinem Guide wahrscheinlich folgen..
Größerer PT, heftigere Feder und kurzdarts, sehr verlockend^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gestern abend kam das im Sommer gepreorderte Omega LS Kit an... Jet hatte Probleme mit dem Schmiermittel, das beilag und musste es wohl dann rausnehmen, weil der Zoll rumgemuckt hat... war zumindest die Antwort, die ich vom Support gekriegt habe, wieso die Lieferung so lange dauert...

IMG_20181230_112120195.jpg

Das T-Shirt ist der Preorder-Bonus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja. Ich hab da auch eine Idee, dauert aber noch was bis ich dazu komme.
Direct Plunger -> airtight Breech -> airtight CFK-Lauf -> Mega-SCAR. :D

Muß man wohl alles selber bauen. Schließlich liegt bei mir auch noch eine Cent in Sonic Ice rum. Mega SCAR und CFK Lauf funktionieren in jedem Fall schon in der PTRD.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Bei mir kam unter anderem eine modifizierte roughcut(umbau auf retaliator/recon griff)und eine komplette mediator von @Leo MV an. Die mediator hat den bis dato geschmeidigsten prime ueberhaupt aber bei der Mds muss ich @Jefe 2.0 recht geben, es ist keine ds..das ist kein simpler reshell mit etwas mehr power sondern ein kompletter neubau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
in etwa gleich gut, nur hält sich jene nen Tick besser, find' ich. Dafür ist der Griff aber gegenüber der normalen Ds etwas kurz geworden, und vom Design her... ist die auch nicht jederman's fall, da alleine beide "Schienen" seitlich (für die Schulterstüze / Holster) da etwas störend wirken, wenn man sie alleine nutzt - und nicht als "versteckter Blaster".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten