Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Crash Override und Bmag gefällt das.
  2. olli_e

    olli_e Benutzer

    Ehm... :oops:
    Glückwunsch! :}
     
    Bmag gefällt das.
  3. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Frisch eingetroffen:
     

    Anhänge:

    medusa, Bmag und Blastaman gefällt das.
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Meine müsste auch Samstag kommen....
     
    Bmag und Blastaman gefällt das.
  5. Scarrty

    Scarrty Benutzer

    Was gibts schöneres als ausm Urlaub kommen und zwei Pakete zum öffnen zu haben. :)
    Die blaue Frontgun funktioniert nicht und er sieht stark bespielt aus, aber für den Preis musste ich zuschlagen.
    20190108_153204530_iOS.jpg
     
    Jefe 2.0, medusa, Alpha Asample und 7 anderen gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    You got my attention!
     
    Scarrty gefällt das.
  7. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    @Sam hat mich auf einen Worker MP5 clone aufmerksam gemacht der auf Amazon für 19,99 angeboten wurde..
    für den preis bekommt man nur eine Schulterstütze.. von Worker.

    IMG_20190108_211406.jpg

    laut dem Amazon bild fehlt mir aber der lückenfüller oben und an den seiten.. aber bei dem Preis beschwer ich mich nicht..

    der Kunststoff fühlt sich Billig an und das teil sitz sehr sträng und fest auf dem Lauf der Stryfe.. aber technisch gesehn.. wenn man 3d druck teile mit verwendet. kann man damit 2 MP5 machen.. eine normale und eine Kurze..

    ein Worker Kit kostet über 60 €.. für den Preis bekommt man mit dem clone: 2 Stryfes dazu macht daraus 2 MP 5s und hat ersatz blaster füs LARP..

    hier der link von amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B07KFXHYFW/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    Verlan, Blastaman, Balthazar2026 und 7 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das kam heute auch bei mir an^^

    Selber Lieferumfang. Aber kein 3D Druck, weshalb ichs mir ansehen wollte.
     
    David Kö und Blastaman gefällt das.
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Hehe, hatte mir das auch bestellt, ist aber noch nicht da. Steht in der Beschreibung drin das in der Charge die Patch Adapter nicht dabei sind und die in ca. 10 Tagen (Datum heute) geliefert werden. Mit Glück werden die an alle nachgeliefert, ansonsten anschreiben und höflich nachfragen.
     
    Blastaman, Bmag und Rebound gefällt das.
  10. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Für 20??? Gekauft... :D

    Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Wüstenlack ;)

    Perfekt um meine Kurzdartstryfe optisch easy aufzuwerten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    David Kö, Blastaman und Rebound gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mir ist da wieder mal was bei „Zimmermanns“ zugelaufen^^

    79E9A47D-8829-4594-B1D8-290C7D240F25.jpeg

    24,99

    Die Flywheels scheinen riesig, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie mal auf zu schrauben...
     
    Blastaman, ImMortis, Jefe 2.0 und 10 anderen gefällt das.
  12. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ein Camblaster clone?
    Sieht doch "nice" aus, hast du einen Bestell-Link dazu?
     
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Das ist doch der, den es in zwei versionen gibt...oder irre ich mich da gerade
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Der ist wie geschrieben von Zimmermann dem Restpostenladen wo auch der black Series Revolver zum ersten mal aufgetaucht ist.

    Und Zimmermann hat nur die Dart Variante leider^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  15. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    @Valher danke für den link
    @SirScorp , bis wann kannst du ein Fazit zum innenleben geben?
     
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  18. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Nicht mehr lieferbar - Verdammt, da hätte ich auch gerne zugeschlagen
     
  19. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    Ich hab die mp5 teile auch bekommen, der Kunststoff ist halt günstig, die maßtoleranzen knapp, aber im grunde ist's cool. Das visier passt bei mir auf keine sinnvolle schiene und Lückenfüller hatte ich auch keine.
    Auf meiner retaliator geht das kit nicht mal festzudrehen, auf meiner stryfe ists eng, aber hält dann stabil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  20. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Ebenfalls kein Lückenfüller und das hintere Visier passt perfekt auf die Standard NerfRail.
    Ansonsten gefällt mir das Set SEHR gut!
     
  21. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Zum Thema Lückenfüller fehlen, hat doch jemand geschrieben, dass man einfach den Verkäufer anschreibt und dann diese nachgeschickt bekommt? Anscheinend auch diese schwarze "Abdeckschiene" die man auf den Bildern erkennt.

    Naja könnte man so interpretieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  22. Verlan

    Verlan Benutzer

    Bei mir das selbe. Die Lückenfüller fehlen, dazu das Korn des Frontteils mit Griff.
    Die schwarze "Abdeckschiene" ist übrigens der Lauf des anderen Frontteils.
    Im ganzen finde ich das Set nicht schlecht, vor allem für den Preis. Auch wenn bei mir das Hintere Visier nicht auf die Nerfrail passt.
    Aber da wird mir schon was einfallen.
     
  23. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    - zweimal ne Stryke Force (oder wie heisst das Dingen?) und ne zweite Thermal Hunter, da Junior das "Nachtsichtgerät" total klasse an meiner fand. Wenn ich nun noch das Nerfnachtsichtsdingsi für nen Appel und nen Ei für ihn auftreibe, isser ganz happy. Ich ärger mich mittlerweile, das Dingen nicht letzten Winter beim Rausverkauf bei Mytoys mit abgegriffen zu haben.

    Edit:
    Oh, und den (nicht so potenten) Cassian Andor Blaster von Star Wars für meine Sammlung. Den Deluxe hab ich ja aus den USA mitgeschliffen, mir fehlte noch der "kleine". Schick mit UV LED und der Leistung knapp unter ner Jolt. Nunja. Mal sehen ob da nicht doch ne andere Feder reingeht. Jedenfalls hat die den kürzesten "draw" seit der Longshot Frintgun und DIE ist echt unterirdisch.
    Wer für das Teil den vollen Preis bezahlt hat, ärgert sich sicher auf dem Niveau von Deploybesitzern, die die in einem Battle nutzen wollten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
  24. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    An diejenigen die das Stryfe Kit bei Amazon bestellt haben:
    Wo bei Amazon schreibe ich denn den Verkäufer bezüglich der fehlenden Teile an?
    @Jefe 2.0
    @SirScorp

    Edith: Done ziemlich versteckt

    Das hintere Visier passt bei mir auch an keine Rail, weder Picatinny noch Nerf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
  25. AidanP

    AidanP Benutzer

    IMG_20190112_154842[1].jpg

    Ist heute mit der Post gekommen. Irgendwie mag ich die Linienführung an dem Blaster.
    Der wird dann noch auf 2S umgebaut mit Mosfet und UBEC und bekommt nen Worker Cage mit passenden Flywheels. Die Meishels sind schon da. Besten Dank dafür noch einmal @DevilZcall .
     
    DevilZcall und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen