Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das war ein verflucht gutes Schnäppchen!
     
    NIGHTHUNTER79 und LowMecArt gefällt das.
  4. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Woop Woop!
    Ein Haufen kurz Darts und eine 1Punkt Schlaufe.

    Jetzt fehlen nur noch die Talons und der dazu passende Blaster :D
    Auch kann ich jetzt mit inlines experimentieren :)
     

    Anhänge:

  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich will dich nicht ärgern, aber die Akkufakes in lang oder Kurz sind eher schlecht für Blaster mit funktionalem Lauf...

    Für Inlineclips und Kurzdart breeches will man konische Köpfe, die nicht so Krass bremsen...

    Die Darts da sind meiner Erfahrun nach nur für Flywheeler wirklich zu gebrauchen... (und Frontloader, bei denen der Kopf nicht oder kaum im Lauf sitzt.
     
    FetteWorst gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Hmm...das macht Sinn, dann werde ich zum testen ein paar Elite Darts kürzen :I
    Danke für den Hinweis!
    In erster Linie sind die auch für n Flywheel Blaster gedacht :)
     
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Kam eben frisch dazu (nachdem ich wieder vom Ausflug daheim angekommen bin) :

    IMG_20190518_235427693.jpg

    Ne blaue Kronos. Jetzt kann die Weiße wieder weg. Vorher wird jene noch die Innereien mit der Blauen tauschen, da die Weiße den 6-Round-Mod hat - und wenn ich da schon dabei bin, kann ich auch die 2 Teile von BiggsNz welche ich für die Kronos habe einbauen, wenn ich die eh für den Innereien-Wechsel öffnen muss. ;) Das mach' ich aber bei Tageslicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019 um 00:05 Uhr
    medusa, Balthazar2026, Bmag und 7 anderen gefällt das.
  8. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Die gibts aktuell bei Lidl

    [​IMG]

    das NF Strike Paket ist auch gekommen

    [​IMG]

    Die Worker FW und die Lifepo-Akkus teste ich gerade in einer Barricade mit Stock-Motoren und -Verkabelung. Macht sich bis jetzt nicht schlecht:D
     
    Scarrty und Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen