Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Krijn

Blasted Kenner
@Krijn Where the hell get you the Stratohawk?! I want one, but Smyths here in germany can't sell them (they had them listened, but only as "sold out"), on Amazon here in europe can't i find it - and in the USA only by Wallmart (whitch they don't ship it to germany) is the Stratohawk to find for less than 100€ (i find only one by ebay - but the price for 110€ is very expensive for that blaster). I only want a Blaster - not the drum, the scope or the barrel - attachment; that parts can have whitch want them. I love the Rapidstrike (and the Stratohawk is only a Rapidstrike - but with a nice Paintjob), so i had to have it...

It's NERF, it's Orange - I just had to get it! I have a rapidstrike, but I just don't like the color. And I don't like painting. But the stratohawk looks good out of the box, perfect color.

This came from the US. It was not cheap, but certainly not € 100. If you're interested in one, shoot me a message somewhere.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Brauchst eigentlich noch nen Rhino-Fire-Dreibein dafür?

100 Ballistix Ops Power Strike Rounds haben ihren Weg zu mir gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
This is SO unfair... could you tell me where you ordered that?

At least my Modulus LSK or as I call it the MLSK came today. Amazon prime at the us really makes sense if you shop there often and want to get it fast. This one took from Prime-Day 2 until today only.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So ich werde mal ein wenig testen, aber ich denke eher nicht das die Meteor der Kronos das wasser reichen kann. Die Springloads, die die Kronos aushält traue ich der Meteor mal nicht zu und der Lademechanismus ist echt nervig und wohl kaum battletauglich.
f6629cb30a51796092050072976e4c4f.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
So ich werde mal ein wenig testen, aber ich denke eher nicht das die Meteor der Kronos das wasser reichen kann. Die Springloads, die die Kronos aushält traue ich der Meteor mal nicht zu und der Lademechanismus ist echt nervig und wohl kaum battletauglich.

Mach' da am besten nen Thread zu auf - und teste mit ner Stock-Kronos gegen (Chrony-Werte wie FPS bzw m/s wären nicht schlecht). Rein von der Schreibweise sagt mir mein Gefühl, das das sicherlich nix für @Moggih wäre...

Ich warte da noch den Test ab, danach entscheide ich ob ich da auf den damaligen Hype-Train (mir Rivalähnliche Blaster Offiziell in Deutschland) mit aufspringe oder doch lieber weiterhin im Elsass einkaufen gehe.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Mach' da am besten nen Thread zu auf - und teste mit ner Stock-Kronos gegen (Chrony-Werte wie FPS bzw m/s wären nicht schlecht). Rein von der Schreibweise sagt mir mein Gefühl, das das sicherlich nix für @Moggih wäre...

Ich warte da noch den Test ab, danach entscheide ich ob ich da auf den damaligen Hype-Train (mir Rivalähnliche Blaster Offiziell in Deutschland) mit aufspringe oder doch lieber weiterhin im Elsass einkaufen gehe.
Meine Meteor kommt ja von Krijn aus den Niederlanden und die sollen wohl andere Federn haben als die DE-Version.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mach' da am besten nen Thread zu auf - und teste mit ner Stock-Kronos gegen (Chrony-Werte wie FPS bzw m/s wären nicht schlecht). Rein von der Schreibweise sagt mir mein Gefühl, das das sicherlich nix für @Moggih wäre...

Ich warte da noch den Test ab, danach entscheide ich ob ich da auf den damaligen Hype-Train (mir Rivalähnliche Blaster Offiziell in Deutschland) mit aufspringe oder doch lieber weiterhin im Elsass einkaufen gehe.
Tell us more!

Ich werde mir trotzdem beide Zurus holen, einmal weil mir Zuru z.Z irgendwie mehr zusagt als Nerf und ich allgemein ihre Blaster viel schicker finde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten