Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Passen die regulären Rivalbälle eigentlich auch? Würde ansonsten in Fernost mal nen halben Container bestellen... Hier liegen nämlich schon etliche hinter/unter Schränken und die Bällchenbox wird immer leerer...

Ich habe über Amazon bei zwei verschiedenen Anbietern in China jeweils 100 Bällchen unter 10€ bestellt und das war beide Male Mist. Jeweils war der Durchmesser so klein, dass der Luftdruck nicht ausgereicht hat die Kugeln zu verschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir brauchen in Europa eine Quelle für die Adventure Force Bälle. Hab in USA für 150 Stück 20$ bezahlt und die sind einfach top!

20$ für 150 Kugeln ist schon ein ziemlicher Kampfpreis...

Die x-Shot Chaos Orbs sind im 100er Pack teurer als deine Adventure Force Bälle, aber trotzdem noch wohl die beste einfach erhältliche Alternative derzeit.

https://www.blasterparts.com/index.php?cl=search&lang=0&searchparam=kugeln

Werde mir die Adventure Force Bälle bei Gelegenheit mal anschaun :)
 

Valher

Blasted Kenner
Da ist sie
fe14877a105cf988e273e9de35064e2e.jpg


Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Habe eine Raptorstrike für 60 Nüsse aus der kleinen Bucht gefischt, das wäre für den Blaster alleine teuer, aber seht euch mal das Zubehör an:
Zubehör.png
Alleine für den gedrehten, schraubbaren Spannhebel würde ich die Hälfte des Kaufpreises auf den Tisch legen. Die gleiche Menge Darts lagen lose bei und die blauen Darts sind Hartkappen, aber was soll's.

PS: Der Spannhebel wird nicht verkauft, den kriegt die Raptunov.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Abwarten. In der Raptorstrike sind noch zwei Passstücke für das Rohr verbaut.
Der Lauf ist auf jeden Fall zu dünn für die Mündungsbremse, das Rohr müsste noch aufgedickt werden.
Ich tendiere tatsächlich eher zu der Dreikammerbremse zwischen den Darts, zusammen mit einem kürzeren Lauf.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Habe eine Raptorstrike für 60 Nüsse aus der kleinen Bucht gefischt, das wäre für den Blaster alleine teuer, aber seht euch mal das Zubehör an:
Anhang anzeigen 60020
Alleine für den gedrehten, schraubbaren Spannhebel würde ich die Hälfte des Kaufpreises auf den Tisch legen. Die gleiche Menge Darts lagen lose bei und die blauen Darts sind Hartkappen, aber was soll's.

PS: Der Spannhebel wird nicht verkauft, den kriegt die Raptunov.
Cooler Spannhebel :)
Denn gibt's bestimmt auch Preiswerter... Irgendwo :D

Hier meine Ausbeute der letzten Zeit.
Eine Quick 16, ne fearless fire und Gurtschlaufen :)
DSC_2292.JPG
DSC_2291.JPG
DSC_2290.JPG
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kleines Update:
Ne Quadrot (was eine kleine smartAR powerbüchse! Lohnt sich!) da ich leider Ersatzteile für meinen hauptrechner bei alternate ordern musste und
Eine whiteout deploy, die allerdings in eher mauen Zustand ist. Schussleistung unterirdisch (schlechter als meine gelbe), Farbe tw. Abgegriffen und diverse Kratzer. Der werd ich erstmal etwas kosmetische Korrektur angedeihen lassen und dann die Stock Feder der gelben verpassen wenn ich der ne Tuning Feder zum testen verabreicht habe.
 

Scarrty

Blasted Kenner

Valher

Blasted Kenner
Stand meine auch. Ein paar Tage nach der Bestellung bekam ich dann eine email in der es hiess sie käme in knapp einem Monat dicht gefolgt von einer Hermes Paketankündigung, so dass es kanpp 2 Wochen gedauert hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten