Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Wald12

Wald12 Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Also, ich kann den M-LSK Lauf auf der M-LSK vorne gut 1 cm nach links und rechts wackeln, bzw. bewegen. Wenn ich den M-LSK Lauf auf meine anderen Blaster stecke wackelt der noch mehr...
    Der alte LSK-Lauf wackelt aber noch stärker, anscheinend wird die Formschlüssigkeit eher über den Kontakt Shell/Shell als über das Bajonett im Lauf erzielt.

4. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Dann könnte ein einfacher Ring aus Moosgummi schon genügen. Hat wer mal Innen- und Außendurchmesser für mich? Dann lege ich in 'ner Verschnaufpause mal welche auf.

@Wald12 Wenn Du mir deine Privatadresse per PN schickst, kann ich dir dann ein 2-3 solche Ringe in die Briefpost werfen, dann solltest Du's morgen testen können ob's hilft :)

5. Reaper

Reaper Benutzer

Also an meiner LSK und meiner Retaliator Sonic Ice sitzt der LSK Lauf bombig, an der OG Stryfe sitzt er ein bisschen zu locker für meinen Geschmack. Das scheint Blaster abhängig zu sein...

6. Wald12

Wald12 Benutzer

Hast du die nicht schon? Es haben so viele Leute meine Adresse, die ist gefühlt schon nicht mehr privat :)

7. Moggih

Hab nur die von deiner Arbeitsstelle. Aber was für ein Stalker wäre ich, wenn ich nicht auch deine Private haben wollen würde? ;)

HealterSkelter, Bo0m4n und Scarrty gefällt das.
  8. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

wie süß...jetzt entdecken sie die Welt :) mal ohne Flax die Läufe der Longstrike wackeln schon seit N-Strike Zeiten..manche Modelle haben mal weniger Spiel,mal mehr. Bei manchen sitzt der aber Bombenfest(eine davon hängt an meiner Wand) tauscht mal beim nächsten Treffen die Läufe untereinander aus..manchmal findet man dann so eine Bombenfeste Kombination

9. Wald12

Wald12 Benutzer

Ich behaupte das meine Privatadresse mit ein wenig google-fu in wenigen Augenblicken zu finden ist ... einer der Nachteile wenn man ein Impressumspflichtiges Hobby hat :)

10. Moggih

Wenn mir jetzt noch jemand die Maße schickt, kann ich das direkt heute noch erledigen :)

11. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

4 gesammelt, fehlt nur noch ein Infinity sto.....ehhh Motor :)
    DSC_2348.JPG

Void, Moggih und Bo0m4n gefällt das.
  12. Wald12

Wald12 Benutzer

So, bin zuhause, welches Maß brauchst du?

13. Moggih

Hoeni gefällt das.
  14. Wald12

Wald12 Benutzer

Die liefern auf der seite ein stl File für non commercial use mit... Lässt sich das nicht konvertieren?

15. Moggih

Bestimmt - nur hab ich hier im Laden leider nicht die passende Software ...

16. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Benutzer

Wow, das ging schnell!![​IMG]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    Starbeamer, Void, Krijn und 6 anderen gefällt das.
  17. BlastaMasta

BlastaMasta Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Modulus-Longstrike-Lauf sitzt bombenfest.

Und wann immer das bei anderen Blastern nicht der Fall ist, reicht meiner Erfahrung zufolge ein kurzes Gummiband über den "Attatchment-Point"; das hält dann ebenfalls stets bombenfest. :)

Lieben Gruß,

Michael.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
  18. Bo0m4n

Bo0m4n Benutzer

War bei meiner auch so. Echt top Service!
    Hast du auch nen Kurzdartmod geplant?

Werd ich mal probieren, danke für den Tip!

BlastaMasta und LowMecArt gefällt das.
  19. LowMecArt

Ich denke schon, mal schauen.
    Finde den Griff aber schon seeeehr klobig.
    Eigentlich ging es bei dieser Lieferung auch mehr um den AmmoCounter

Bo0m4n gefällt das.
  20. Bo0m4n

Bo0m4n Benutzer

Jupp, der Griff ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür ist stock schon ordentlich Bumms vorhanden!
    Wollte sie schon haben, als ich das Video von Walcom das erste Mal gesehen hab. Als ich sie dann bei BT entdeckt hab, hab ich direkt zugeschlagen. :D

Krijn und LowMecArt gefällt das.
  21. Alpha Asample

ich habe gerade eine Hailfire, eine Elite Alphatrooper und eine Jolt in einer Kiste für Medikamentenbedarf geliefert bekommen....keine Dosierungsanleitung dabei, dafür war Panzertape offenbar im Angebot.....

Scarrty, root2, medusa und 7 anderen gefällt das.
  22. Alpha Asample

Ich nochmal....Ich habe 2x die N-Strike Scout aus der Bucht gezogen...zum ersten mal überhaupt habe ich eine eigene..das ist toll

Edit: die waren 7Euro pro stück...die konnte ich nicht liegen lassen

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019 um 00:46 Uhr
    Captain Ranger und Moggih gefällt das.
  23. LowMecArt

Ahhhh, du hast dir die geschnappt!
    ...war etwas zu spät.

Alpha Asample gefällt das.
  24. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ich bin gestern auf dem Heimweg bei Smyth's eingekehrt und habe mir eine von den 10€-Hammershots geholt. War der Abzug bei denen schon immer so empfindlich, oder habe ich ein Montagsmodell?

Alpha Asample gefällt das.
  25. Alpha Asample

Nicht Montagsmodell, sondern B-Ware

26. Alpha Asample

Hab mir ne HZ-E aus der Bucht geholt(die war günstig weil Performancemäßig eher Mau, da ist wohl was undicht) Meteor zum Größenvergleich..dieser Blaster ist nicht gerade klein..die werde ich nachher mal öffnen und reinschauen
    DSCN2617.JPG DSCN2618.JPG

Starbeamer, Bo0m4n, Scarrty und 3 anderen gefällt das.
  27. LowMecArt

...den baut die englische Community gerade reihenweise auf HPA um, da der Supercore perfekt reinpasst!
    Sehr interessanter Blaster.[​IMG]

Diese Seite empfehlen