Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

mani44

Blasted Kenner
Da ist sie
fe14877a105cf988e273e9de35064e2e.jpg


Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk

Bei meiner blauen Variante ist der Abzug sehr hakelig und man braucht sehr viel Kraft, um diesen durchzudrücken. Ist das bei Dir auch so?
Muss mal mit der roten Version vergleichen. Ansonsten find ich das einen coolen Blaster, der gut in der Hand liegt. :)
 

Valher

Blasted Kenner
Wenn ich den Abzug betätige, ohne dass der Blaster gespannt ist, fühlt er sich hakelig an, bei gespanntem Blaster alles gut.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schön gemacht!

für den Mod der Woche bräuchte ich noch 2-3 mehr Bilder.
Am Besten vor nem neutraleren Hintergrund^^ und eine Totale auf der die obere Ecke nicht fehlt...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich seh' schon, von wegen notfalls verkaufen... inzwischen müßte ja fast jeder hier im Forum die neue LSk haben.
Könnte man bei einem Treffen mit Cos- oder Rollenspiel glatt ein Regiment draus machen. :D
Feuerlinie bilden, Erste Reihe VORTRETEN, Feuer
zweite Reihe VORTRETEN, Feuer

:) was für eine hinreißend blöde Vorstellung :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... muss ich bei meiner mal checken. Aber ich könnte ggf. aus Moosgummi einen Puffer lasern, den man am Lauf oder am Blaster befestigt. Der würde dann mehr Spannung aufs jeweilige Gehäuse bringen und das Wackeln beenden.

Mag wer mal testen, ob nur der Lauf an anderen Blastern auch wackelt (und folglich eher was am Lauf zu machen ist) oder ob es eher eine Sache des Longstrike Bodies ist? Ich hab selber sonst keine Laufverlängerungen mehr da ...
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Hab das leider nur mit ner China-barrel (vom flame-war-Blaster) testen können, da ich bis jetzt keine original Barrels besitze. Die sitzt zumindest bombenfest an der LSK.
Könnten da evtl Fertigungstoleranzen die Ursache sein?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, Fertigungstoleranzen sind sicherlich im Spiel - aber es gibt auch schlicht Blaster/Baureihen, die eher wackelig sind.
 

Wald12

Lernender Modder
Also, ich kann den M-LSK Lauf auf der M-LSK vorne gut 1 cm nach links und rechts wackeln, bzw. bewegen. Wenn ich den M-LSK Lauf auf meine anderen Blaster stecke wackelt der noch mehr...
Der alte LSK-Lauf wackelt aber noch stärker, anscheinend wird die Formschlüssigkeit eher über den Kontakt Shell/Shell als über das Bajonett im Lauf erzielt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten