Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das das inzwischen zum Glück und Bankcroft sei Dank kein Problem ist
steht ja außer Frage.

Ist nur halt so das meine Besserhälfte gesagt hat die gibts erst zu Weihnachten ...... und im Laden könnt ich die wenigstens mal anfingern ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiß ganz genau, was Du meinst - ich kann nur sagen: Ja, hier in Kassel beim Müller haben sie sie. Und ja, ich hab sie schon angefingert, aber noch nicht gekauft. ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ja, hier in Kassel beim Müller haben sie sie. Und ja, ich hab sie schon angefingert, aber noch nicht gekauft. ^^
Hähä...

Dreimal dagewesen, Hammershot befingert, nochmal anders überlegt und dann beim vierten Mal doch gekauft.
Zusammen mit Alarmstufe Rot 3, damit keiner behaupten kann, ich würde nur noch Blaster kaufen.
 

Stan

Angehender Modder
Ne vollständige Longshot in der Bucht für 25€. Die wurde wohl nur verkauft, weil man dachte Whistlerdarts gehen da auch rein...dieser hat sich komplett in den Lauf verwurstet. Nach der Entfernung läuft das Ding wieder einwandfrei. Und die restlichen 4 Whistlerdarts hatte man noch ins Magazin gestopft...oh man...
 

Prowler

Angehender Modder
Irgendjemand der sich schon eine Centurion zugelegt hat und was über das Teil berichten kann?
Gefällt mir ganz gut, aber die Kritiken sind ja so durchwachsen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich war heute im Müller, hab mich beschwert. Ich habe ne komplette Stockliste von Müller Zentrallager bekommen, incl. Preise. Die Hammershot ist derzeit nicht bestellbar, erst im Januar wieder verfügbar.
 

Prowler

Angehender Modder
Habe mir heute eine Spectre Rev-5 zugelegt, klein aber fein. Besonders der Silencer und die klappbare Schulterstütze (wenn auch etwas instabil)gefallen mir gut.
 

Stan

Angehender Modder
Lanard Huntsman 50 über ebay

Rapidstrike "refurbished" (Defekte Verpackung) über Amazon 30€

Stryfe "refurbished" (Defekte Verpackung) über Amazon 10€

60 Elite Darts 19€ über Amazon
 

Balendor

noch neu dabei
Heute ist mein Rogue Hammershot packet gekommen. Echt spaßiges Teil!
Nur das Spannen wird auf Dauer echt hart. Aber sonst echt top!
 

waldar

Lernender Modder
Seit gestern stolzer Besitzer einer Vintage Firefly aus den USA. Bissl dreckig aber voll funktionsfähig. Warte nun nur noch auf das Packchen mit den Leuchte Darts von Bankcroft :smoke: dauert sicher nicht lange:clap:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten