Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute ist meine 12€-Amazon-Stryfe gekommen.

Schon verblüffend, was man da mit Anbauteilen alles draus machen kann ...

IMG_3077.JPG
IMG_3078.JPG
IMG_3080.JPG

To be continued ...
 

scheffnd

Lernender Modder
Hab mir gestern die Magnus beim TrUs geholt, allerdings hat die den grauen Trigger und auch das Rohr für die Dartzuführung ist grau!?
Ist das bei euch auch so?
 

TheHeretic

noch neu dabei
Hab mir ne Retaliator geschossen...
Mal ne Frage... kann das sein, dass der Retaliator-Lauf an der Stryfe wie Kuhschwanz wackelt, aber passgenau und mit kaum Luft auf die Retaliator passt?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Doch... 3 Ketten aus USA, haben mit Versand ca. 37 Euro gekostet. Hab 4 Wochen warten müssen, bis sie endlich da waren.
Dann 2 Ketten, die zusammen mit zwei Mavericks angeboten wurden. Artikelbezeichnung war "Hasbro Nerf" und in der Artikelbeschreibung tauchten die als "Munitionsgurte" auf. Aber sie waren abgebildet und meine Augen haben mit nicht getäuscht. Ein netter Beifang.
 

Ritter

Neuling
hab auch mein verspätetes Weihnachtsshoppen hinter mir.
Eine Rampage,eine Hammershot und ne gebrauchte Stockade, wobei mich eigentlich nur der Stock interessiert.
Weihnachten hat mir mein Bruderherz schon meine Stryfe gemodet, so dass ich jetzt die Voltzahl erhöht bekomme.

So, die Hungerspiele können beginnen :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir quasi selbst zu Weihnachten ein Zengoes-Sonderposten-Paket gegönnt, das ich heute ausgepackt hab.

Drin waren:
1 Retaliator, die ein bisschen hakt, aber alle Anbauteile dabei hat
1 Strongarm, die auch ein bisschen klemmt
1 Super Soaker Switch Shot (mit der coolen Schulterstütze!)
2 Super Soaker Thunderstorms
1 25er Rampage-Trommel
3 (!) 12er Magazine
4 6er Magazine
Ein Schuhkarton voller Streamline-, Elite-, Darttag- und Whistler-Darts
1 Nitefinder-Klon
3-4 Noname Wasserpistolen in verschiedenen Größen (gehen im Sommer wohl an meine Nichte ^^)
2 Vapor Atlas Gelblobbelblaster

Hab für alles zusammen 'n Fuffi bezahlt, was jetzt kein dolles Schnäppchen ist. Aber wenn ich die Anbauteile, an die man sonst nur mühselig und meist nur einzeln mit immer wieder extra Porto rankommt anschaue, bin ich doch zufrieden.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Eine Snapfire 8.

Nachdem soviele tolle Mods damit zu sehen waren .... musst eich einfach eine haben.
Und 9€ inkl. Versand waren jetzt auch kein direktes Hindernis.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten