Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Lolipop333

Blasted Kenner
Heut hab ich eendlich mein paket gekriegt...
Freu mich drauf das GitD filament zu testen. Werde wohl noch ne grass snake aufsetzen ^^
Snapchat-811543526.jpg
Auch nice find ich dass ich letzten samstag am event, raider stock un pinpoint in jeweils blau und gelb (und noch den super soaker stock in rot) zusammen mit ner (die dritte) sonic lsk zu nem zieemlich guten Preis geschossen hab. Falls noch wer nen gear up raider stock übrig hat, Hiiiiier hin :pray: :D
 

Blastaman

Blasted Kenner
Das Paketchen von @DerLuchs ist heute angekommen :)

full
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten