Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

1. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hab die eigentlich nur wegen der Schulterstütze gekauft. Was aus den blastern wird ist ungewiss

4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Na ja, für Cosplay sind die doch voll in Ordnung^^

5. mani44

mani44 Benutzer

Taugt die ungemoddet etwas?

6. Mazna

Mazna Super-Moderator

Die Raider ist prädestiniert für einen super simplen Inline Clip Mod. Da kommt dann bei ca 7 vollen Darts noch genügend Leistung, auch ohne irgendwelche weiteren Maßnahmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dagobert, Rainbow, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  7. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Neid!

So was bräuchte ich auch irgendwann Mal...

8. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

teach me! ^^

Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  9. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

10. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ich muss mal nachschaun, aber ich meine Stock mit 6AA (9V) hatte die Scorpion schon ziemlich Bumms. Mit 11.1V (3S) hatte man ne leichte Steigerung, aber das Ding rennt auch mit 14.8V (4S) ganz ordentlich. Ich bin mir nicht sicher, ob die auch mit 6S noch lange laufen würde, aber mit 14.8V hab ich mehrere Ketten verschossen, und das Ding läuft dabei ja ununterbrochen...

wenn man sich nen Revtrigger verbaut ist das ne schöne Basis für ne fette Gatlingkanone. Man muss nur die kleinen Läufe durch größere Rohre ersetzen, den Tragegriff neu machen und kann optisch noch jede Menge drum herum bauen, weil das Teil so schön kompakt ist.

HealterSkelter und David Kö gefällt das.
  11. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Die ist doch der MG25 ziemlich ähnlich, oder? Da würde ich mit Voltagemodding aufpassen mir, und wie ich gelesen habe auch ein paar anderen, hat es da das Zahnrad auf der Welle des Motors zerlegt, der die Läufe antreibt.

Void gefällt das.
  12. Scarrty

Scarrty Erfahrener Benutzer

20200207_220037479_iOS.jpg

Heute angekommen, ist schon enorm das Teil :D

FetteWorst, Genaro1998, Dagobert und 8 anderen gefällt das.
  13. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

So, das Ceda Tuning kann beginnen. ;) Soeben sind meine Teile von AK Blaster Mod Shop ei getroffen, Plus ein paar andere Teile wie die witzige TSOL die dringend gepimpt werden muss.
    20200210_102105.jpg 20200210_102107.jpg 20200210_102109.jpg 20200210_102122.jpg 20200210_102201.jpg

14. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Jefe 2.0 gefällt das.
  15. Jefe 2.0

@FetteWorst - das Ding hat ca. 3 Meter Reichweite, das schreit geradezu nach Tuning, also stärkere Feder und Messing dürften da schon was bringen ;) Und ja einen Akkuschrauber hatte ich auch vor Augen für meinen Hausmeister bei einem Zombiecon von @dermam

dermam gefällt das.
  16. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Jefe, die Shell WAR mal ein Akku Schrauber :D da haben findige Chinesen wohl Zweck entfremdet ;)

Darin steckt, wenn ich mich richtig erinnere, sogar noch das alte Akku Fach! Viel Spaß beim tunen, bei dem winzigen Plunger wird das eine Herausforderung.

Jefe 2.0 gefällt das.
  17. Jefe 2.0

@Dominik - habe gerade die Infos bekommen das alle Preorders gedruckt sind und sich jetzt auf die Reise machen ;) deines ist das Blaue, meines ist ein Schwarzes mit der Nummer 9. Wenn es da ist berichte ich mal über die Druckqualität von Frantz Foam Works und wie sich das Kit an einer Stryfe macht.
    Franz Foam Werk.jpg

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
    Dominik, Bo0m4n, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  18. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Mir ist da was ins Haus geflattert ... da der Blaster nicht catchen wollte und zudem der Pusher fehlte, wurde er zu einem ganz annehmbaren Preis angeboten. Schrauben hatten dann auch noch ein paar gefehlt, aber da habe ich zum Glück einige rumliegen. Und für den Pusher dienten ein paar Messingstücke, die tatsächlich fast luftdicht in die Alubreech passen ... jetzt läuft er:

20200212_205710.jpg
    20200212_205728.jpg

Witziger kleiner Blaster. So hätte ich ihn mir wohl nie geholt. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich da ein SCAR rein bekomme ...

19. DoggyBG

DoggyBG Erfahrener Benutzer

Da hab ich tatsächlich auch drüber nachgedacht

Bmag gefällt das.
  20. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Benutzer

Ahhh, bei dir ist die gelandet! Ich wusste, dass sie hier auftaucht!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Bmag gefällt das.
  21. Westair007

Westair007 Benutzer

IMG_20200212_164343.jpg
    Kam gestern und heute an, die Takedown macht richtig Spaß und die Nailbiter finde ich einfach nur cool.

Anhänge:

22. mani44

mani44 Benutzer

Die Takedown ist wirklich eine Spaßgranate - finde das Handling zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann ists dann einfach richtig cool. :haha:
    Hast Du die auch aus den USA geordert?

23. Westair007

Westair007 Benutzer

Ja, wollte eigentlich erst warten, bis sie aus Frankreich lieferbar ist, aber 1. ist das wahrscheinlich erst Ende März und 2. bin ich jetzt mit ~26€ inklusive Versand sogar billiger weggekommen, als bei amazon.fr. :haha:

Moggih und FetteWorst gefällt das.
  24. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Hab' heute früh vergessen, HIRs einzupacken. Bin auf dem Weg ins Geschäft also nochmal bei Müller reingestolpert und hab' 'ne kleine Handmenge Kugeln geholt. Die freundliche Verkäuferin gab mir noch 2 Stück gratis dazu, aber scheinen ein anderes Fabrikat zu sein. Bin jedenfalls skeptisch wegen der Größenabweichungen und offensichtlich großzügig ausgelegten Fertigungstoleranzen ...

IMG_20200214_094406.jpg

Dominik, Void, Alpha Asample und 11 anderen gefällt das.
  25. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Benutzer

Ich biete mich zum Zielschießen an. Du gewinnst, wenn du meinen Mund triffst :-D

Blastaman gefällt das.
  26. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich hab selber schon genug Treffer auf der Oberlippe kassiert um zu wissen, dass das keine so gute Idee ist ;)

27. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Benutzer

Wenn du es schaffst, einen Blaster zu bauen, der Pralinen verschießt, bin ich versucht es zu riskieren :cool:

Dagobert und Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen