Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reaper

Blasted Kenner
Mein Corona / Anti-Frust Projekt nähert sich seiner Fertigstellung:

Meine Bolter Stryfe :)

Die Innereien sind fertig (danke an @Hoeni für die Unterstützung):
- Worker 42,5 clear Cage
- Worker black smooth Wheels
- Slotdevil Motoren
- neue Verkabelung und Schalter, Locks entfernt
- Worker Stryfe Full Auto Kit

Sie ist Leistungstechnisch optimal für meine Zwecke/ die hiesigen fps Limits eingestellt:
105 fps mit Elitedarts und 2 IMRs bzw. 125 fps mit 3 IMRs. Perfekt also für LU / FT bzw. Wöllstein.

Äußerlich ist es das Stryfe Bolter Kit v.2 von thingverse, in passenden Farben gedruckt von @flatten_the_skyline (danke auch an dich). Nur der Handguard passt noch nicht und wird bald ersetzt. Vor allem die Resin Totenschädel sehen einfach genial aus. :)

51421-f702f596969041e18fd5165f0853789d.jpg

51422-3204c8e598f5db4e1a41c4080bba8b04.jpg

Sieht nett aus, schiesst gerade aus (geschätzte 4-5 Darts pro Sekunde) und macht mir einfach tierisch Spass. Und genau das hab ich in letzter Zeit nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
@Reaper Moment, 10er Magazin, 5 Darts pro Sekunde - alle 2 Sekunden Magazinwechel ;) Das schreit doch nach einer 50er Trommel :)

Naja, prinzipiell hast du da nicht unrecht. Aber das Bananamag passt einfach gut zur Bolter Stryfe (vom Aussehen/ Style). Ich habe gute Erfahrungen mit meiner 18er Trommel gemacht; kompakt, packt die Feuerrate und ist nicht im Weg. Alternativ nehme ich mein blau transparentes Worker 22er Magazin. :)

Außerdem ist der Trigger präzise genug für Einzelschüsse bzw. 2er Salven d.h. ich muss nicht mein ganzes "Pulver" sofort verschießen..
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Die GLS Büddel sind echt unter aller Kajüte... schon öfter vorgekommen, daß keine Benachrichtigung im Kasten war. Wenn ich heute nicht zufällig nach der Sendungsverfolgung geguckt hatte,..... hätte ich es nicht abgeholt und es wäre Montag zurückgegangen.

PVC8mm.png

Ganz schön schwer das Teil. Ich mußte es in dem schwülen Wetter auch noch den halben Weg zu Fuß nach Hause tragen, weil der Bus gerade weg war.
Egal, es kann endlich losgehen!!! :huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Sooo, nach viel Feilen und Schmirgeln habe ich endlich fertig. Paintjob ist mittelfristig nicht geplant. Mir gefällt es so:

20200614_184026.jpg

Höchstens ein Gap Closer für die Lücke unter dem Lauf wäre noch nice, falls da jemand ein File dafür parat hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich pack das mal direkt hier drunter - einmal das Video zum Innenlebenvon reapers Fullauto Bolter.

Denke da ist für die erfahrenen Foristen hier nix Neues bei, außer das wir die Kombo Worker 425 Cage, 425 smooth wheels und Slotdevils noch nicht hatten bei @Jefe 2.0 s stryfe Tuning Thread.

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
D71BB7DA-900B-4816-9CBE-2DFA7AE47886.jpeg Die neuen AliExpress Raketen sind da: Käse.

Dickeres Material aber leider ist der Innendurchmesser reduziert worden! Die sitzen nun so straff auf dem Blaster das die wirklich bei kräftigem abfeuern festhängen und das Material aufplatzt.

Ich hab eine direkt ruiniert, die zweite bliebt nun eine Woche auf der Demo stecken. Wenn das das Material ausreichend erweitert, kann man die evtl doch noch verwenden.

Vorerst rate ich daher vom Kauf ab!
Foto: links neu und rechts alte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 63854 Die neuen AliExpress Raketen sind da: Käse.

Dickeres Material aber leider ist der Innendurchmesser reduziert worden! Die sitzen nun so straff auf dem Blaster das die wirklich bei kräftigem abfeuern festhängen und das Material aufplatzt.

Ich hab eine direkt ruiniert, die zweite bliebt nun eine Woche auf der Demo stecken. Wenn das das Material ausreichend erweitert, kann man die evtl doch noch verwenden.

Vorerst rate ich daher vom Kauf ab!
Foto: links neu und rechts alte Version.


Wie schaut es mit 16mm Rohr aus? Sitzen sie da besser?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
achso, Doppelpost

Eigentlich dachte ich das ich nen Simba Blaster in ungewöhnlicher Farbe und mit Zubehör gefunden und gekauft habe, aber….
DSCN2816.JPG DSCN2817.JPG
DSCN2818.JPG
denkste, das ist eine Art Lasertagg System von der Firma Silverlit Bj. 2004, der Blaster ist etwas größer aber deutlich bequemer. Ich hatte nicht gedacht das ich ihn so sehr mag. Dabei waren noch ein Headset(das blinkt und zählt die Lebenspunkte runter) eine Taschenlampe mit Halterung(entweder zur Befestigung am Blaster oder um es am Headset einzuklicken)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Update wie gewünscht: 16er rohr passt wie angegossen an den neuen Ali-Raketen.

Also von daher too für selbstbau pango Werfer und co, nur halt doof wenn an wie ich die Dinger auf originale Raketen ausgelegt hat. :)
 

frenetic

Blasted Kenner
TWO.JPG

Am Samstag bei Amazon.co.uk bestellt und heute angekommen. Amüsant und gleichzeitig erschreckend finde ich den Vermerk am unteren Rand der Verpackung. Auch mit dem Hintergrund, dass die Ware bei einer Lieferzeit von nur einem Tag schwerlich von der Insel kommen kann.

Text.JPG

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal zur Sprache kam. Allgemein scheint es ja auch schon Modelle zu geben, auf deren Verpackung eine Reichweite von nur 25 m angegeben ist.
 

Dagobert

Blasted Kenner
Ein defekter Zuru Crossbow..der aber nach ein bisschen Liebe wieder einwandfrei funzt(die Decke gabs von Mutti bevor sie in den Urlaub gefahren ist...Mütter sind ne geniale Erfindung :) )

Echt der Hammer, ja die Zuru auch. Habe meiner Frau das Bild gezeigt, weil die Häkelt auch diese "Flickendecken" . Zitat: Wenn er auf sowas Steht, einfach mal melden. Gibt auch Handytaschen, Laptoptaschen oder ähnliches.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
BASR-E.
Stütze direkt abnehmbar gemacht, Magazin erweitert, 7kg worker Retaliator Feder rein: nun läuft die annehmbar. 85fps reichen dicke bei U18. Bei mehr Dampf muss man noch den AR rausmachten und ohne brass breech wird dann bei 100fps wohl Schluss sein.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die neuen AliExpress Raketen sind da: Käse.
Dickeres Material aber leider ist der Innendurchmesser reduziert worden! Die sitzen nun so straff auf dem Blaster das die wirklich bei kräftigem abfeuern festhängen und das Material aufplatzt.

Ja, selbes Ergebnis also wie bei mir. Schade dass ich zu langsam war und die schlechte Charge erwischt hab.
Ich hatte 8 bestellt und 4 davon sind schon gerissen. Da die anderen 4 auch nicht unbedingt tolle Flugeigenschaften haben (trudeln übelst nach links) hab ichs Reklamiert und nach längerem hin und her (Bilder und Videos hochladen etc.) hab ich mein Geld wieder bekommen für alle Raketen samt Versand.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Immerhin Geld zurück :)
Meine stecken Seit drei Tagen auf den demolishern. Mal sehen ob die nach einer Woche ausreichend sich angepasst haben...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten