Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das kenn ich zu gut... Meine "Werkstatt" ist schon wieder so voll, dass man sich darin kaum rühren kann, ich weiß kaum noch wohin, hab mir auch gedacht "ich kauf erstmal nichts neues mehr" und zack... Hab ich im Marktplatz ne CEDA und ne Halo m6 geschossen xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Und da isse auch:
Anhang anzeigen 63562
Die Feder ist durch, Fünf-Sechs Meter. Ballistisch.
Aber der Tuning Ersatz ist ja schon bestellt

Ist nicht immer die Feder... oft ist auch an der Plungertube was nicht ganz dicht... oder der AR sitzt fest, oder ... xD Die Stockfeder ist zwar nicht besonders stark, aber selbst wenn der Blaster monatelang gespannt in ner Ecke rumlag, dürfte die dadurch nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen werden, dass da gar nix mehr geht (lasse mich da aber gern korrigieren, ich hab das noch nicht ausprobiert xD)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute kam ein nettes Paket von @flatten_the_skyline an ;)
Darin war das Gehäuse der "Rage" von Radblaster und einige seiner neuen Scar für Flywheeler. Die "Rage" soll mit Inferno Flywheels und Fang Revamped Motoren im Bereich von 150 fps liegen. An Magazinen ist sie auf Talons ausgelegt. Leider kann ich noch nicht dran anfangen weil mir der entsprechende Solonoid Pusher noch fehlt und der erst nächsten Monat kommt.
20200603_161247.jpg 20200603_161138.jpg
 

Blastaman

Blasted Kenner
Hab mir nen Wolf bestellt:D

Die 11,21€ musste ich mal in etwas aus der Alpha-Serie investieren und ich muss sagen, gar nicht so schlecht. Zerlegbar ist er mit einem breiten Schlitzschraubendreher, mit dem man die Clips etwas zur Seite drücken kann.
Aber im Originalzustand eher uninteressant. Die Feder ist ok, der Plungerhead ist wie bei billigen Luftpumpen ohne O-Ring aufgebaut, geht auch, aber den einen Dart von oben in die Breech stecken geht gar nicht;)
Mit einem Inlineclip spuckt der Wolf jetzt vier normale Darts oder 8 kurze.
Von der Form her finde ich den Blaster recht ansprechend und die Leistung passt auch.

full


full
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau! Miss doch bitte mal den genutzten Plungerraum aus. Also die Distanz von der Vorderwand der Plungertube bis zum Plungerhead im gespannten Zustand, sowie den Innendurchmesser der Plungertube. Dann kann ich's ggf. in die Liste eintragen. :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
So, hatte sie gerade wieder zusammenceclipst, als dein Beitrag kam,@Moggih .
Aber für euch mache ich (fast) alles ;),dann stellt sich auch gleich raus, wie oft man die Nasen weg biegen sollte:rolleyes:

Hier die Maße:
Durchmesser 27mm, wobei sich die Tube im vorderen Bereich etwas verjüngt
Auszugslänge mit AR 43,8mm, ohne AR 57,1mm
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Vorsicht, die scheinen ansteckend zu sein!
Heute ist meine Whiteout Deploy angekommen. Der Trigger soll ein wenig hakeln aber das ist mir egal, hab' eh anderes damit vor...und für 2€ zuzüglich Versand kann man das schon mal machen.
4d2ad9752d8c410a7e839bf00fc152d7.jpg
439763182b589ac6c52e6477de9ee306.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten