Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Reverend Thomas
FTW Flywheels über Devilz
Motoren: Honeybadger aus den Staaten, alternativ Fang Revamped von Blasterparts
Kabel und Schrauben hat jeder zu Hause, kleine Federn ebenso
XT-60 Stecker und Schalter ist auch Standard.
Den Stift hab ich aus ner Jamdoor genommen und gekürzt.
Also alles kein Hexenwerk.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Es liegt definitiv nicht an Flattens Druckqualität, die ist sehr gut, es liegt viel mehr daran das die Magpie einiges an nacharbeit benötigt, da passen von den Original Dateien einige nicht sauber zu einander. Für heute mach ich aber Feierabend, ist für einen anderen Sonntag gedacht. Wollte euch das Bild allerdings nicht vorenthalten.

Ich klemm mich dahinter. Würde mich bei Mr.Heathpants ernsthaft wundern wenn da grobe Schnitzer drin sind - ich schätze das ist das Problem wenn man für einen Drucker deigned und mit nem anderen druckt.

P.S.: Ein frickin MÖRSER?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Heute kamen drei Pakete hier an. Ein top ebay Deal und meine lang gesuchte Sonic Ice Rampage:

20200715_134624.jpg

Und mein neues Shotgun Rückenholster kam von Amazon. Passt top für Roughcut, Sledgefire (ohne Schulterstütze), Takedown und Slingfire. Größe verstellbar und passt selbst für meine 1.90 m. Problemlos vom Rücken zu ziehen, nur das wieder holstern ist nicht so einfach. Und der Clue: kostet um die 10 € :) ...

20200714_164039.jpg

20200714_164047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab grad zwei ceda Federn ausgepackt :) als ich die eine einbauen wollte hab ich dann gesehen, dass die Plungertube gerissen ist...Und das schon vor dem Federupgrade. Gut, dass ich eh auf kurz oder lang auf Metall umsteigen wollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
*tihihi*

IMG_20200724_130553.jpg IMG_20200724_130558.jpg IMG_20200724_131107.jpg IMG_20200724_131011.jpg

Sehr spaßig! Ich dachte nur erst, das Ding wäre kaputt - weil der Trigger nicht *allein* funktioniert, sondern nur wenn man bei gedrücktem Trigger eine Hammerschlag-Bewegung ausführt. "Not a bug, it's a feature!" ;D

Um zu gucken, ob Mjölnir auch für die Nitefinderklasse herhalten kann, muss ich ihn mal aufschrauben. Dann kann ich den Plunger vermessen und man sieht, ob man dieses Hammerschlag-Feature wohl irgendwie wegmodden kann. Sonst trifft man vermutlich nix ^^

Wer auch einen will, die Dinger gibt es grad für faire 15 Euro bei Galaxus: https://www.galaxus.de/de/s5/produc...tm_source=idealo&idealoid=2007241117346180049
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hihi, cool. Hellblau = Blitz soll das wohl implizieren, ganz zur Mythologie passend.

Für das richtige Mjolnir-Feeling hilft dann sicher auch, den Kopf mit Blei oder Wolfram auszufüllen, damit auch das Gewicht stimmt. Hab ich in der Y-Röhre mal gesehen, das Teil konnte dann wirklich kein Sterblicher mehr heben... (200kg oder so hatte der). Ist dann wohl eher was für Kundschaft mit der Neigung zum Schwanzvergleich. :D

Nur gut, daß ich es mit den Nordikern nicht so habe. Obwohl das Brisigamen von Freya mir sicher auch gut stehen würde. :p
 

Void

Auf Blasted zuhause
Heute ist mein Ersatzmagazin-Set von Paper Shooters angekommen. Leider kein Bild weil Handy spinnt.
Jedoch muss ich leider sagen dass allein vom Kaliber her das ganze mehr in Weichluft als Schaumstoffblaster passt..
Mit abgeänderten Hülsen vielleicht noch Boomco-Standart (10mm AD)
Ansonsten gammelt das Kaliber von Paper Shooter bei 6,5mm-7mm herum, ca. die Hälfte eines Nerf Darts.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
*tihihi*

Anhang anzeigen 64434 Anhang anzeigen 64435 Anhang anzeigen 64436 Anhang anzeigen 64437

Sehr spaßig! Ich dachte nur erst, das Ding wäre kaputt - weil der Trigger nicht *allein* funktioniert, sondern nur wenn man bei gedrücktem Trigger eine Hammerschlag-Bewegung ausführt. "Not a bug, it's a feature!" ;D

Um zu gucken, ob Mjölnir auch für die Nitefinderklasse herhalten kann, muss ich ihn mal aufschrauben. Dann kann ich den Plunger vermessen und man sieht, ob man dieses Hammerschlag-Feature wohl irgendwie wegmodden kann. Sonst trifft man vermutlich nix ^^

Wer auch einen will, die Dinger gibt es grad für faire 15 Euro bei Galaxus: https://www.galaxus.de/de/s5/produc...tm_source=idealo&idealoid=2007241117346180049
Der Feuermechanismus ist sehr faszinierend, da er allein durch die Gandbewegung nach vorne ausgelöst wird.
Cooles Teil!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Er ist nicht ganz Originalgröße, immerhin ist er von Chris Hemsworth' Dimensionen auf Kinderhandgröße runterskaliert. Aber winzig finde ich ihn nicht.

Hier das Review von Gevatter Walcom:


Darin ist auch der Triggermechanismus erklärt und wie man ihn modden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten