Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

mani44

Blasted Kenner
*tihihi*

Anhang anzeigen 64434 Anhang anzeigen 64435 Anhang anzeigen 64436 Anhang anzeigen 64437

Sehr spaßig! Ich dachte nur erst, das Ding wäre kaputt - weil der Trigger nicht *allein* funktioniert, sondern nur wenn man bei gedrücktem Trigger eine Hammerschlag-Bewegung ausführt. "Not a bug, it's a feature!" ;D

Um zu gucken, ob Mjölnir auch für die Nitefinderklasse herhalten kann, muss ich ihn mal aufschrauben. Dann kann ich den Plunger vermessen und man sieht, ob man dieses Hammerschlag-Feature wohl irgendwie wegmodden kann. Sonst trifft man vermutlich nix ^^

Wer auch einen will, die Dinger gibt es grad für faire 15 Euro bei Galaxus: https://www.galaxus.de/de/s5/produc...tm_source=idealo&idealoid=2007241117346180049

Den wollte ich schon die ganze Zeit, hab mir aber immer gesagt "Neeee, der is zu teuer für so ein Kinderspielzeug... Du hast genug Blaster...." Mist, jetzt für 15 Euro will ich ihn haben... ;)

UPDATE: Mein Dilemma hat sich wohl von selbst gelöst - ist wohl für 15 Euro ausverkauft.... :(<
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, ich hab' meinen an die beste Lebensgefährtin von allen vermacht. Sie hat ihn direkt in ihren Thor-Chris-Hemsworth-Anschmacht-Schrein integriert.

IMG_20200725_181001.jpg

Aber ich kann den Blaster wirklich nur empfehlen. Das Ding ist echt der Hammer.

Bei Galaxus ist er mittlerweile leider ausverkauft, aber andere Händler haben ihn noch für ein paar Münzen mehr: https://www.idealo.de/preisvergleich/Typ/5010993665532.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe heute auch eine lang ersehnte Lieferung erhalten. Neben dem neuen boltsled in blau-transparent für meine Sonic Ice Retaliator, habe ich endlich ICICLE LS-64 übergeben bekommen. Das Kernstück meines ü18 Ice Loadouts:

20200725_180858.jpg

20200725_180740.jpg

Und nochmal mit dem kleinen Brüderchen Ice LS-36 zusammen:

20200725_180917.jpg

Ich bin echt begeistert, wie es am Ende geworden ist.

Das Voltmeter leuchtet blau auf, wenn die Motoren laufen. Und sie schiesst erstaunlich präzise bzw. gerade. Evtl. dank dem Morpheusguide?

Internals: Meishels 2.0, Auroracage (42,5), Bulldog Flywheels und ein Dual Stage Trigger (von @flatten_the_skyline )

Nochmal vielen Dank an @Rainbow für den coolen Paintjob. :wuhuu:

Edit: Dazu gesellen sich bald noch meine Sonic Ice Retaliator (BP tactical range kit, worker Internals in blau-transparent, metal catch, 7 bzw. 9 kg Feder und Gavinfuzzy Pump Kit in weiss), die Sonic Ice Rampage (BP hard range kit, flatten brass breech, Scar, Laufadapter und BP pump grip) und die orange trigger Sonic Ice MEGA Magnus für MEGA Runden.

Bis das u18 Feuer Loadout fertig ist, dauert es noch bis September. Aber hey, es ist ja nicht so, als ob ich bis dahin viele Battles verpassen würde... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
@mani44 hat gesucht.?
@BlastaMasta hatte verlinkt.
Ich habe 3 Tage gewartet und dann zugeschlagen. Sorry, falls es da noch anderweitig Ambitionen gab.

Savage Spin aus dem Hause Adventure Force.

Anhang anzeigen 64451

Dann noch etwas Kleinkram vom netten Verkäufer aus den Niederlanden.
Talon Magazin nebst Adapter, Worker Kurzdarts und einen Worker Barrel.

Anhang anzeigen 64452
Mist, das habe ich total übersehen :( Die hätte ich gerne gehabt, aber ich gönne sie dir natürlich. Hab Spaß damit :)
 

Rabenblut

Angehender Modder
Wenn ich in dieser Form für eine Schauspielerin schwärmen würde, wäre meine Frau ganz schön eifersüchtig (ich hab ihr von Deinem Post erzählt).

Wie gut das die großen Anschmacht-Objekte meiner Frau entweder sich in hässliche Drachen verwandelt haben oder reine Polygon-Haufen sind, ich bin frei von Konkurrenz...Müßte ich mich im Gegenzug nicht für jede neue Musikerin in meiner CD-Sammlung rechtfertigen wäre diese Welt eine bessere...
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Etwas zu spät, da ich meine Lückenfüller von Flatten schon eingebaut habe, aber besser als nie

af16b30e5c8e793b6742b28440621e53.jpg


Dazu ein HS Body Kit von MaiLiang, dessen Bestimmung auch schon ersetzt wurde.

Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten