Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

mani44

Blasted Kenner
Kann Viking Foam Arms nur herzlichst empfehlen.
Super netter Kerl. Klärt das Farbschema mit renderdings ab, das auch alles zur Zufriedenheit gedruckt und produziert wird.
Sonderwünsche sind auch machbar ^^

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
Das klingt super - vielen Dank! :) Nachdem es das ProjectFDL in Deutschland leider nicht mehr gibt, blieben ja fast nur die USA als Bezugsquelle für ne FDL-3.

Vielen Dank an alle für die Tipps und hilfreiche Bezugsquellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Kein Blaster, aber immerhin:
ae39fb6cf98ab7f1d15b7308f4ff44d4.jpg


Gemessen: Retaliator, 12kg Feder, Worker Short Dart Kit, Grüne Worker Stefans.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Die Retaliator gefällt mir super. Noch nie so einen Schlitten und Laufverlängerung gesehen. Clear Shot hab ich zu Weihnachten verschenkt (gemoddet natürlich). Die kann was

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Problem ist, dass es nur eine Lichtschranke gibt und er die Geschwindigkeit berechnet indem er die Zeit die der Dart sie unterbricht und die Länge eines Elitedarts verrechnet... Kommt auf die Länge des kurzdarts an...Hab ich grad nicht im Kopf
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Chronobarrel hat nur einen messpunkt, es hat also die länge eines Elitedarts in der Berechnung der Messung integriert.

Du musst also das ergebniss mit nem Faktor multiplizieren, den du erhälst in dem du die länge des Kurzdarts durch die den standart Elite Darts teilst....

Meistens ungefähr 0,5....
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Mathe ein Punkt in der allgemeinen Hochschulreife. Mehr so die bildenen Künste und Wirtschaft. Ich komme auf irre Ergebnisse wie 336 oder 84 oder...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten