Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Welcher Schlitten bzw. welcher Pump Griff ist das? Der sieht echt gut aus. Besser als die Stino Worker Variante.

Falls hier noch jemand n Retaliator Pumpkit sucht, ich hoffe meins bis in zwei Wochen fertig zu haben. Das nutzts allerdings nicht den orginalen Lauf und sieht daher etwas brachialer aus:
20201012_094025.jpg (Das Bild ist noch der erste Prototyp, gibt ein paar Änderungen)
 

Reaper

Blasted Kenner
Sooo, weil @Gonzo Gonzales mal gefragt hatte und das gute Stück nun endlich komplett und wieder in meinen Händen ist, dank @Bo0m4n, dem Mann mit dem richtigen Werkzeug:

20210213_112251.jpg 20210213_112147.jpg

Meine Sonic Ice Rampage ist endlich fertig, farblich abgestimmt wie die Blitzeis Retaliator.
Und das passiert, wenn man @flatten_the_skyline an seine Blaster lässt. Da ist wahrscheinlich mehr flatten drin als Hasbro :D:

- Blasterparts Hard Range Kit
- flatten_the_skyline Brass Breech
- ... Laufadapter
- ... SCAR Barrel
- ... Pump Grip in weiss
- ... Gap Closer in weiss
- von flatten_the_skyline gedruckte Iron Sights in blau transparent
- Der Reaper Sticker auf dem Trommelmagazin ist von @SirScorp (auch dafür danke nochmal :) )

Das gute Stück liegt total gut in der Hand und funktioniert einwandfrei (solange man nicht versucht ihm Accufakes zu füttern...). 110-120 fps mit Elitedarts und 90-100 fps mit Chinaforce Darts, schiesst schnurgerade und bisher ohne jegliche Jams.

Abschließend nochmal ein Familienbild meines Ice Loadouts (es fehlt nur die Sonic Ice Magnus im Bild):

20210213_112455.jpg

Mit farblich passenden weißen GitD Chinaforce und Accufake Darts habe ich mich auch eingedeckt. Die haben den Vorteil, dass man sie gut wiederfindet und sie dank @Hoeni in meiner Desolator erstaunlich hell und lange leuchten. Und ja, ich finds super, wenn alles farblich zusammen passt...

Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, das Ganze außer Hauses einzusetzen...;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Die Roughcut ist ja auch mal ein richtiger Hingucker...Danke! Sehr cooles Load Out! Passt zum Wetter. Gefällt mir sehr gut, weil ich Erstens: Die Farbwahl sehr gelungen finde und Zweitens: Sich durch die ab Werk blau weiße Farbgebung viele Möglichkeiten ergeben. Und das ist schlau.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Die Roughcut ist ja auch mal ein richtiger Hingucker...

Ja, die Farbgebung der Roughcut gefällt mir auch sehr gut, allerdings geht die nicht auf mich. Das ist eine battlecamo Roughcut aus den USA und der einzige Blaster, an dem ich (abgesehen von dem Darthalter und einem Rückenholster darfür) absolut nichts dran gemacht habe. Der passt einfach farblich dazu und ich mag die Roughcut so wie sie ist.
Meine bisherigen Versuche an eine battlecamo Stryfe und Firestrike zu kommen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt...

Btw. es gibt natürlich auch ein FIRE Loadout für den Sommer (auch wenn es etwas kleiner ausfällt...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Fire Loadout? Das möchte ich dann bitte auch nochmal sehen, wenn es geht. Und es gab doch die Sonic Serie auch mal in grün...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Heute von @Eggi abgeholt. Und das erste Mal ne FDL 3 in den Händen gehalten...
a530f10a51d198922cdab27684f37a08.jpg


Ebenfalls gestern angekommen und eben getestet:
4b93b399337693dbc1b9a6d51444c33e.jpg


Danke @LowMecArt. Super Arbeit! Macht Spaß und Löcher...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten