Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ist auch "nur" für den Jüngsten für die Waffenkammer samt Laserschwert Sammlung. Die Black Series Replika wäre dann eher was für mich
Vielleicht noch ein ganz kleines Review hinterher. Für Spielzeug aus dem Hause Hasbro gut verarbeitet. Nichts knarzt oder lässt sich biegen, zusammendrücken. Gut ausbalanciert und auch für (V)Erwachsene gut zu führen, auch von der Größe her.
Die Effekte sind super, partielles Flackern der Klinge, Bewegungssensorik die den Sound und Licht variieren lässt. Der Sound ist lautstärken technisch in Ordnung, selbst für halbtaube wie mich. Es gibt 3 Modi: Aus, An, DauerAn. Im Dunkeln macht das Ding wirklich was her und die erste Schlacht gegen das Schwert von Darth Maul hat es ohne große Abnutzungsspuren überstanden. Tolles Teil.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ist das Schwert weich? Also aus Schaumstoff ?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Der Riesenkarton ist ja wirklich lächerlich. Zumal der Blaster ja schon in einem praktischen Karton kommt. Wollten die erst Beide einpacken und haben dann einen vergessen? Mich würde mal interessieren wieviel Amazon noch für die Pakete bezahlen muss, wenn es denen so wenig wert ist drauf zu achten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, so richtig als Fahrer direkt bei Amazon angestellt sind ja die allerwenigsten, auch wenn Amazon auf Auto und Jacke steht...

Die Subunternehmer werden vermutlich auch schlicht nach Stückzahlen abgerechnet.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hätte erwartet, dass Amazon diese Jacken und Autos nur verteilt um nicht pro Stück zahlen zu müssen.... wobei ich auch 0 Ahnung habe, was teurer/billiger ist...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zusammen bestellt heisst ja aber auch nicht zwingend, dass sie aus demselben Lager kommen, darf man glaub auch nicht ganz vergessen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab heute meine beiden Blasterparts "Päckchen" von der Post abgeholt. Irgendwie kommt es mir so vor als hätten die ihr Lager leer geräumt.
Die ganzen Teile hab ich übrigens bezahlt, aber es waren auch Dinge dabei von denen ich vorher nichts wusste. ;) Unter anderem ein paar Prototypen für Teile an der Stryfe.
Nächste Woche schau ich mir mal genau an was ich da alles habe. Sind auf jeden Fall 18 Stryfe Bodys und genügend Kits um sie zumindest teilweise zu bestücken.
Ceda 4 scale ;)
20210920_133524.jpg 20210920_133809.jpg 20210920_134329.jpg 20210920_134801.jpg
 

Wald12

Lernender Modder
Naja, so richtig als Fahrer direkt bei Amazon angestellt sind ja die allerwenigsten, auch wenn Amazon auf Auto und Jacke steht...

Die Subunternehmer werden vermutlich auch schlicht nach Stückzahlen abgerechnet.
Amazon hat hier "leider" eine nicht unerhebliche Macht auf den Markt einzuwirken, sowohl was die Paketdienste wie DHL und Hermes angeht, sowie die eigenen Fahrer ... wobei eigen halt bedeutet das dies selbstständige "Ein-Mann" Betriebe sind (Amazon-Flex). Voraussetzung um für Amazon fahren zu dürfen sind ein großes Auto, Führerschein und Gewerbeschein ... die Touren werden vorher im Logistikzentrum zusammengestellt und der Fahrer bekommt dann ein bis x Kisten mit Ware zum ausliefern, entsprechend nach Gebiet vorsortiert. Die App sagt den Fahrern was das nächste Ziel ist und wie sie dahin kommen.
Eigentlich sind das nur noch biologische Auslieferdrohnen mit geländegängigem Zweibein-Antrieb für die letzten Meter...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
oha..das wird nen großer:
heute eine Bestellung verteilt auf drei Pakete abgeholt, das war drin(-die Wasserpistolen, die nahmen zu der Zeit bereits ein Bad)
DSCN2932.JPG
dazu gabs viel Dreck und diverse Plastikbrocken, die wohl von der Centurion bzw. ihrem Magazin stammen(was machen die Leute nur mit ihren Blastern?)

erstmal alles was gereinigt werden muss, aber bis auf nen paar Vergilbungen und Kratzer gut funktioniert.
DSCN2933.JPG

dann alles was gereinigt werden muss und nicht richtig gut funktioniert
DSCN2934.JPG

und dann das hier...keine Ahnung ob sich da ne Reinigung noch lohnt..aber das sind Fälle für die Integrationskiste.
-Centurion lässt sich nicht mehr spannen, äußere platten auf dem Lauf gebrochen, Lauf verbogen
-Stryfe wurde wohl ins Erdreich gestampft, Batterifachdeckel fehlt, Kontakte verrostet, komplett zerkratzt, Revschalter zerstört
-Modulus braucht nen Batteriefachdeckel und ne komplettreinigung innen wie Außen
-Modulusschulterstütze, komplett verbogen
-Super Soakerstütze Aufnahme gebrochen
-Recon MK2 keine Schrauben mehr drin und komplett verklemmt
-Retaliator komplett verklemmt
DSCN2935.JPG

ach und hier die bereits gebadeten Wasserpistolen
DSCN2936.JPG

Dann hat mir der Postbote das hier geliefert(hab ich in einer Review von Mongoose Jake gesehen musste ich haben( kam mit etwas anderen Anbauteilen, ist aber ein Flame War Soul Blaster wie von Brigamo nur mit Batteriefach für AA) und der Vorbesitzer hat die Akkus drin vergessen..nett
DSCN2931.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Was ist denn die Minibucht???

Ich hab mir heute ebenfalls ne Stryker besorgen lassen und bin schon gespannt was der Versand aus den US of A kosten wird...

Anhang anzeigen 70745

Also erhalten hab ich sie jetzt.
Versand aus USA ist RICHTIG teuer geworden!
Das Ende vom Lied war dass mein Kollege nen Extra Koffer gekauft und eingecheckt hat, damit kam das dann alles in allem auf 114 Euro...
Gespart hab ich also nichts...
X-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten