Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dann hau mal raus wie deine ersten Eindrücke so sind, sobald du die ein bißchen befummeln konntest.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Für nen Blaster in der 50 Euro Kategorie HAMMER.
Alles fühlt sich etws wabbeliger an als Standard NERF Sachen, aber trotzdem recht stabil.
Und ohne was dran gemacht zu haben diese Ergebnisse sind schon recht beeindruckend.

Die Werte sind sehr genau gleich mit der Swift.
Wobei das System der Stryker NICHT dicht ist bisher. Das von der Swift schon!
Ach ja, die Ergebnisse sind durcheinander mit den Original Darts und gekürzten Elites!
Das hat also keinen grossen Unterschied gemacht!
 

Anhänge

  • 20210924_173559.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 21

Blastaman

Blasted Kenner
Mal wieder was aus der kleinen Bucht, die Barricade ist in erstaunlich gutem Zustand:)

full
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Unterwegs zu mir:
Modulus Camo Scope aus der Bucht,
Modulus Recon Mk3, Disruptor Amazon Exclusives in blau und grün…



…und für die dann letzte fehlende Modulus gibts auch bald ein Update :huar::huar:

Edit: Die letzte Disruptor vorbestellt, kommt dann eben erst im November
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Warburn von @ImMortis

1633526009604.jpg

Die blanke Sahne! Ich hab das Gerät erstmal nur proforma zusammengesteckt, noch sind keine Feder oder Dichtungen drin. Aber es ist so unfassbar, wie gut der Blaster in der Hand, an der Schulter liegt! Genau so kompakt, wie ich es mir gewünscht hatte und wenn die Schussleistung und Präzision (mit dem ultra-nicen SCAR vorne dran!) halten, was Ergonomie und Style versprechen, können meine ganzen anderen Pumpaction-Springer weg! :D
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Das angled Talon passt auch wirklich hervorragend dazu. Genauso wie die Schulterstütze. Der ganze Blaster wirkt sehr schlank und ergonomisch.
Tolles Teil!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja! Und der Service ist super! Kann ich jederzeit nur voll empfehlen!

Nur die Workerteile, also das Magazin und die Schulterstütze hatte ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich glaub ich werde mich mal an ihn wenden ^^ Hab zwar eigentlich noch genug andere Sachen vor der Brust, aber man kann ja schon mal vorsichtig anfragen ^^
 

Modix

Angehender Modder
Nach ewigkeiten habe ich mir mal wieder ein paar blaster zugelegt über den sommer:

eine elite alpha trooper
eine strongarm (na gut die hab ich gefunden bei sachen die weggeschmissen werden sollten)
die rival saturn
eine gear up barricade (orginalverpackt)
das nerf halo ma40 ding
und die ripchain.

nur zu schade das ich aktuell mit denen allen nichts machen kann weil im sommer uhm..... flut.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vorgestern habe ich von @flatten_the_skyline eine Lieferung Druckteile bekommen, in gewohnt guter Qualität.

Die Scar-Barrels habe ich bereits weitestgehend verbaut, mit guten Ergebnissen.

Nur um dann festzustellen, dass die längere Schulterstütze für meine Lynx nicht passt, weil dort bereits modifizierte Teile verbaut sind.
Das ist die Schulterstütze "Lengx" von DetroitDartworks: https://www.thingiverse.com/thing:4835088

Das Teil würde ich gegen Porto abgeben, die Farbe ist schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich konnte es fast nicht glauben, dass ich die für 4€ das Stück plus Versand (13€ insgesamt) bekommen habe und alles funktionieren soll... aber ist so!!
Eine wird - meiner Idee nach- wohl ohne Nerf-Funktion weiterleben müssen![emoji38]
5316c7e849acf78e1148ff20c3c2cbb9.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Heute angekommen - zwei nette Amerikanerinnen:

IMG_20211027_145912307.jpg

... Ich hasse mein Telefon dafür, das es immer die Bilder kippt... -.- - jedenfalls, zurück zum Punkt, ne US - Hammershot im "Baumaschinen - Stil" wie auch ne Blaue Disruptor der erst letztlich vorgestellten serie. Jetzt kann die Elite - Disruptor, die mir auch beim "Shadow of the Run" in Ulm treue Dienste geleistet hat sich zur ruhe setzen, nen neuen Besitzer suchen oder Bleibt als Leihblaster.
Beide kamen per Amazon an, allerdings wurden die bei Amazon.com bestellt - und kosteten inkl. Versand rund 66€. Is etwas teuer, der Spaß, aber mir wars egal - da man hierzulande für ne gebrauchte Hammershot auch teilweise 25€ und mehr bezahlt isses ganz okay.

Jetzt fehlt eben nur noch die Hardware für die Hammershot (u.a. das BP - Kit, aber dann wäre auch ne andere Trommel interessant... Mal sehen, was ich da einbaue) - ne feder für die Disruptor hab ich da, somit bleibt die auch nicht mehr original.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten