Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Wahlfranke

Lernender Modder
Einen Nerf Thunder Bow in dunklem Grau? MUSS ICH HABEN.
Ich find das Teil megascharf und in dem Farbschema sowieso.
Als kleiner Bonus: Nachdem die Warnhinweise auf dem Blaster etwas anders sind, könnte das ein US-Blaster sein.
Das Ding zwiebelt nämlich auch deutlich mehr als der Vergleichsbogen.
Lustigerweise merke ich das daran, dass die Heuler nicht heulen - weil die Darts zu schnell sind? Kennt man dieses Phänomen?
 

Anhänge

  • IMG_20211105_204155.jpg
    IMG_20211105_204155.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 20

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
... was ist denn der große gelbe für einer? Sieht jedenfalls sehr interessant aus. Und die "Zieleinrichtung" sieht aus wie die der Vortex - Blaster (von außen)...
das ist ein Chinaklon der verschiedene Blaster als Grundlage hat...Batteriefach und Einschalter von einer Barricade, innerer Mechanismus von einer Stryfe, Ähnlichkeit außen mit der Vortex Nitron, Magazinschacht etwas kürzer wie bei den alten X-Shotblastern, das Visier hat nen Batteriefach, einen Knopf zum anschalten aber keine Elektronik und eine mit Knöpfchen aktivierte Klemme die es auf der Rail hält, verschießen tut sie Darts.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Joar..irgendwer sagte doch das diese Lego Atlantisblaster selten sind...da ist schon wieder einer......
Anhang anzeigen 71321
welcher blaster auf dem Bild ist denn der "lego Atlantis Blaster"? (hab nämlich ne ganze Menge von Lego Atlantis und kann mich da (auch von meinen Recherchen im Internet) an keinen Blaster erinnern, die Taucher haben Harpunen (die keinem der Blaster auf dem Bild ähnlich sehen) und die Wächter Dreizack-Speere)

Edith: habe gerade das Bild genauer unter die Lupe genommen und den Atlantis-Schriftzug entdeckt. Ja, der Schriftzug sieht durchaus so aus, wie der von der Atlantis-Themenwelt von Lego, aber eine andere Verbindung sehe ich nicht und aus sämtlichen Sets und Bildern, die ich kenne, kenne ich den überhaubt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ok, mag sein, dass der sogar offiziel mit von Lego ist (konnte das Lego vor Atlantis auf dem Bild halt nicht lesen), aber mit den Sets hat der nun wirklich nichts zu tun. Aber Cool sieht der auf jeden Fall aus
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ok, mag sein, dass der sogar offiziel mit von Lego ist (konnte das Lego vor Atlantis auf dem Bild halt nicht lesen), aber mit den Sets hat der nun wirklich nichts zu tun. Aber Cool sieht der auf jeden Fall aus
wenn man da etwas arbeit reinsteckt schießt der sogar recht gut....also Granaten, Darts...eben alles was in oder über den Lauf passt. Ich hab da so den Verdacht das er die Mega XL verschießen kann und warte auf die ersten dicken Darts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
das ist ein Chinaklon der verschiedene Blaster als Grundlage hat...Batteriefach und Einschalter von einer Barricade, innerer Mechanismus von einer Stryfe, Ähnlichkeit außen mit der Vortex Nitron, Magazinschacht etwas kürzer wie bei den alten X-Shotblastern, das Visier hat nen Batteriefach, einen Knopf zum anschalten aber keine Elektronik und eine mit Knöpfchen aktivierte Klemme die es auf der Rail hält, verschießen tut sie Darts.

Im grunde also eine Mag-Fed Barricade mit futuristischem aussehen. Sieht jedenfalls gut aus, das teil... da können nichtmal die elite 2.0 mithalten.
 

Westair007

Lernender Modder
Die Neugier war dann doch zu groß:
IMG_20211111_172852.jpg

Bestellt bei amazon.de, Versand aus Frankreich mit spanischer Verpackung. Schon witzig.

Soviel Zeit zum Ausprobieren hatte ich leider noch nicht, aber beim Halten fällt schon das relativ hohe Gewicht und die Frontlastigkeit auf. Außerdem finde ich den Griff recht rutschig, gerade im Vergleich zu einer Kronos. Mal sehen, wie sie sich so beim Zielschießen macht.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn man die Präzision diversen Rival-Blastern herleiten kann fängt die Streuung recht schnell an, meine Orbit war selbst mit SCAR nicht viel besser.

Die Verpackung ist übrigens portugiesisch beschriftet, kleiner Unterschied.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten