Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

battle-axolotl

Blasted Kenner
Das habe ich gestern bei Mama vom Sperrmüll ergattert:
PXL_20231001_184706173.jpg
(Die beiden Talon-Mags sind nicht neu)
Die sind zwar nicht für Nerf gedacht (scheinen ne Verpackung von irgendwas mit Solarladefunktion gewesen zu sein), aber wie auf dem Bild zu sehen, ziemlich genau passend für 2 Talons (nur 1 alleine ist recht lose)
Die Teile kriegen in den Deckel nen Stück Hosengummi, damit auch einzelne Talons nicht sofort rausfallen, auf die Rückseite ne Gürtelschlaufe (eventuell mit Knopf an einem Ende, mal sehen) und ich muss mir mit Stoffstiften 2 Aufnäher bemalen, die dann unten das "ice watch" überdecken sollen (entweder mit Queer-Symbolik oder ich versuche mich mal wieder an nem Axolotl)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn du bei der double breach was brauchbares als Upgrade rausfindest sag bitte Bescheid. Ich hab auch endlich eine jnd meine Güte ist die graue Version lahm unterwegs.

Das wird nie ein brauchbarer Battle blaster aber wie bei der deploy will ich die wenigstens ein mal vernünftig nutzen können…
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Also neben der Feder und das der "Ladeschacht" mit dem Pumpgrip mitgeht habe ich noch ein paar Ideen, Zwangsweiße Mega Halbdarts wegen der M0053. Wobei ich da nach wie vor innerlich nicht überzeugt bin - ein kleiner (Kurzer) Mega Dart ist halt kein Mega Dart. Das nimmt ja den Charme etwas. Aber das ist etwas das ich "machen" muss um richtig zu bewerten. Noch habe ich mich nicht getraut die Mega Darts zu kürzen.

Hätte aber den Vorteil das man die Dartaufnahmen etwas verlängern kann mit 19mm ID alu rohren, so das man ein paar centimer "Lauf" bekommt und vorallem deutlich mehr ruhe in die Darts (Präzision).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Endlich kann ich hier auch mal wieder was zeigen..
photo_2023-10-20_11-38-34.jpg

Etsy - GB kauf.. das teil hat wums.. gut es sind ca. 12m auf 3 darts schönes shotgun Streufeld, und mein plan ist es, mir ein paar der hüllsen zu drucken.. min eine zu nem 3x inline umzubauen, der lauf ist lang genug für so ca 8x3 schuss, wenn man noch etwas lauf zum stabilisieren dran läst.
es is ne pumpgun mit knicklauf und hüllsen.. und recht modular gestaltbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Rettung von eBay Kleinanzeigen, praktisch wie neu wurden nen paar blaster angeboten die ich für kommende Woche (Nerf Arena auf ner größeren lanparty) noch aufmöbel:
- zwei rapidstrikes
- ne ecs 10
- ne recon mk2
- die Modulus Luftpumpen Schrot frontgun
- zwei kleine jolt klone
- nen defekter kik blaster

War nur zum abholen und für einen recht vertretbaren Preis und bei der ecs10 waren ne Menge Anbauteile dabei :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Paintjob steht fest, oder? Harley Quinn's Fun Gun!
die idee is zwar schön und vielleicht mach ich das, sollte ich einen 2then besorgen.. aber eigentlich ist etwas War Battle mäsiges mit stickern geplant..
ich seh nicht gerade aus wie Harley Quinn.. wenn ich was in der richtung machen würde, würde es eher deadpool schreien..
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Hätte nicht gedacht das es klappt. Bin ganz aus dem Häuschen. Das Ding interessiert mich richtig aus technischer Sicht.

Lehui AEG shotty.

Ein paar sachen muss man schon modden, xt30 Stecker auf xt60. Das Akkufach ausschrauben und ein großes Drucken damit normale 3S Lipos reinpassen (120mm länge).

Magazin Erweiterung von 6+1 auf 8+1. Etc
Die wird noch scyfi mäsig angepasst.
Performance ist 75fps mit den 3/4 Darts und worker gen3+ Kurzdarts. Azur Dragons haben bis zu 100Fps.

Da geht aber deutlich mehr, die Hülsen sind kürzer als bei der m870 und xm1014 aber auch hier nur ein kleiner Ring am Ende der den Dart hält. Hier geht sehr viel Plunger Volumen ungenutzt flöten.

Der mitgelieferte 3S Mini Akku scheint mir nicht ganz Performant zu sein. Das sollte zwar nicht direkt die Performance beeinflussen aber ggf spannt er besser bzw wuchtiger vor dem Release Punkt. Schussfrequenz ist ca 0.6sekunden, also auch nicht gerade langsam.

Die Gearbox ist Nylon, aber es soll bald Upgrades geben.

IMG_20231019_200709_221~2.jpg


IMG_20231019_200826_476~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Never stop ;)
Wollte eigentlich die klassische Excel weiß Turbo Fire, aber warum auch immer wird die wie Gold gehandelt. War einer meiner ersten Blaster wurde aber durch die Turbo Advance ausgetauscht. Mittlerweile ist man ja schlauer 😁.
Wobei so als goldene Royale Edition wäre die auch was gewesen, denke die gibt es aber nicht in Gold blau wie viele andere Excel.

Dann halt das Refresh in Rot mit den neuen-alten Darts. Die x-shot Pro hat ja wieder andere.


Und zur Spectre muss man nichts sagen 😺
IMG_20231021_161204_679.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Der Halo AEG blowback ist da. Hammer :):huar:😽🙀


Hat ein paar nicht sauber entgradete Kanten, aber ansonsten voll funktionsfähig.
XT30, Stecker und kleiner 3SLipo.

Schlitten bleibt bei leerem Magazin offen, Schussfrequenz ist ca 0,5sekunden.

Metal Trigger, volle Metal Gearbox sind serienmäsig. upgrade der Feder ist später möglich.

Man muss noch etwas fetten, kommt trocken an damit schließt sie nicht ganz.

Remember Reach! 😍

IMG_20231025_181424_168-01.jpeg

IMG_20231025_183103_157-01.jpeg

Vergleich zu Ner Firerat:
IMG_20231025_181448_617-01.jpeg

Die mitgelieferten Darts haben ca. 120fps.
Worker Gen3+ ca 97-118 ~ 110fps
Dragons: (war ein Dud dabei) 120-130. ~125fps


IMG_20231025_182655_090-01.jpeg
IMG_20231025_182754_724-01.jpeg
Fürs modden kommt ein XT60 Stecker dran und eine eigene Abdeckung für den Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Der Halo AEG blowback ist da. Hammer :):huar:😽🙀


Hat ein paar nicht sauber entgradete Kanten, aber ansonsten voll funktionsfähig.
XT30, Stecker und kleiner 3SLipo.

Schlitten bleibt bei leerem Magazin offen, Schussfrequenz ist ca 0,5sekunden.

Metal Trigger, volle Metal Gearbox sind serienmäsig. upgrade der Feder ist später möglich.

Man muss noch etwas fetten, kommt trocken an damit schließt sie nicht ganz.

Remember Reach! 😍

Anhang anzeigen 80414

Anhang anzeigen 80415

Vergleich zu Ner Firerat:
Anhang anzeigen 80416

Die mitgelieferten Darts haben ca. 120fps.
Worker Gen3+ ca 97-118 ~ 110fps
Dragons: (war ein Dud dabei) 120-130. ~125fps


Anhang anzeigen 80417
Anhang anzeigen 80418
Fürs modden kommt ein XT60 Stecker dran und eine eigene Abdeckung für den Akku.
Wo gibts das Teil? Probleme mit dem Zoll? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
@Nixer , @mani44 @Actionandi breech ist geschlossen.
zwischen 140€ und 160€
Ging durch den Zoll, der Karton wurde masakriert und geöffnet, aber das macht nichts für mich, habe keinen Verpackungsfetisch ;) Wurde direkt an mich geliefert, Garantieren kann ich natürlich nichts und bei einer Menge von 1 ist es auch schwer eine Tendenz zu sagen.

War von dem Shop den ich im interessante Internet Angebote verlinkt habe und Actionandi ^ da oben auch. Rabattcodes habe ich keine gefunden.
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Der Halo AEG blowback ist da. Hammer :):huar:😽🙀


Hat ein paar nicht sauber entgradete Kanten, aber ansonsten voll funktionsfähig.
XT30, Stecker und kleiner 3SLipo.

Schlitten bleibt bei leerem Magazin offen, Schussfrequenz ist ca 0,5sekunden.

Metal Trigger, volle Metal Gearbox sind serienmäsig. upgrade der Feder ist später möglich.

Man muss noch etwas fetten, kommt trocken an damit schließt sie nicht ganz.

Remember Reach! 😍

Anhang anzeigen 80414

Anhang anzeigen 80415

Vergleich zu Ner Firerat:
Anhang anzeigen 80416

Die mitgelieferten Darts haben ca. 120fps.
Worker Gen3+ ca 97-118 ~ 110fps
Dragons: (war ein Dud dabei) 120-130. ~125fps


Anhang anzeigen 80417
Anhang anzeigen 80418
Fürs modden kommt ein XT60 Stecker dran und eine eigene Abdeckung für den Akku.
Ah I see.. your are a man of culture as well.

Spielst du halo infinite?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten