Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Krijn

Blasted Kenner
@Krijn, no glued / fused top rail?
No Glue visible anywhere, opened without any problems
nicht mehr, da hoeni den bereits geöffnet hatte. und von ihm kam ja die ursprüngliche info, dass da was verklebt ist.
As far as I know he didn't open it completely.
I don't know where the "glue" info came from @Hoeni , maybe it was just the "ok quality" injection molding seam which looked like it had glue?
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Für den Federwechsel musst du den Blaster aber nicht komplett öffnen, sondern nur 3 Schrauben lösen:
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Für den Federwechsel musst du den Blaster aber nicht komplett öffnen, sondern nur 3 Schrauben lösen:
Ich weiß, aber ich will ja wissen wie sie funktioniert und ein wenig nachfetten geht dann auch besser.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja, sind noch. Ich mag die scyfi Aufmachung des Blasters sehr, da baue ich noch ein ordentliches kit drumherum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertibär

Neuling
Er ist da!!! X-Shot Longshot aus den Niederlanden!

Anhang anzeigen 79818

Kurz über den Chroni gejagt:

mit den mit gelieferten Kurzdarts durchschnittlich 154,2 fps
mit den Langdarts durchschnittlich 139,3 fps. 😁
Ich habe nochmal 20 Kurzdarts über den Chroni gejagt: es bleibt bei relativ stabilen 160 fps durchschnittlich. Meine Chinakurzdarts mit harter Kappe erzielten gute 185 fps!
Der Blaster ist in der ungebremsten Originalversion sehr empfehlenswert!
Die breiten 10er KurzdartsMagazine von Worker sind auf jeden Fall kompatibel.

Nachtrag: Ich habe jetzt den Metall Plungertube und ein K25 Feder eingebaut. Von 31 Schuss waren 25 über 200 fps!
Wo gibt's denn die Plungertube eigentlich? So eine brauch ich vorsorglich auch :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
No Glue visible anywhere, opened without any problems

As far as I know he didn't open it completely.
I don't know where the "glue" info came from @Hoeni , maybe it was just the "ok quality" injection molding seam which looked like it had glue?

To clarify:
I ran an exacto blade between the seams on top, I think there was some residue from production left that seemed like glue but was not. I don’t think this would have been enough to break a proper solvent weld.

Why did it not open properly when I tried?
Not sure. I may have overlooked a screw?
Embarrassing but true and that’s life.
 

Nixer

Blasted Kenner
Wenns nach meiner Frau geht: 1!
"Mit mehr kann man eh nicht gleichzeitig spielen" pff, hat die ne Ahnung… ich sollte die mal nachts dual-wielded "zärtlich" wecken :D
 

Foamsnake

Blasted Kenner
"Der Blasterverkauf wegen Scheidung Thread"

Meine sagt das auch immer, aber ich Fuchs kaufe günstige 2 weitere Nerfs die ich wieder verkaufe / Verschenke und so einen Kompromiss erziehle. Behalte ja nur 1 weiteren 😁😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die beste Lebensgefährtin von allen verschickt von der Arbeit aus meine Pakete und sieht folglich immer direkt, wenn ich mal wieder Blaster verkauft habe. Das hilft ungemein ;)

Allerdings kommt von ihr in letzter Zeit immer häufiger die Frage, ob ich überhaupt noch Blaster habe. Manchmal sogar die Aufforderung, mir mal wieder was zu gönnen, wenn ich OoD auf Youtube gucke oder so. Aber aus den USA will sie mir nächste Woche dennoch keine Blaster mitbringen - hat kein' Bock auf Diskussionen mit dem Zoll. Bisschen ironisch, wenn man bedenkt, dass sie wegen eines "Export Control Summit" überhaupt erst in die USA reist... ^^
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Mein Highlight dieses Jahr! (Bis jetzt)🤣

Lock! Wird leider entsperrt versendet im x-shot Karton (nicht die Typische Verkaufsverpackung).

Aber das fliegt sowieso raus. Selten so zufrieden gewesen mit einem Blaster direkt aus der Packung raus. Herausnehmbarer Zylinder ist quasi richtig, geil!

Rann ans Modding!😁
Dazu noch ein neuer Rohrschneider und ein Bördelset, damit ich endlich die Rohre gerade, gleichmäßig aufweiten kann für Dartlager mods.
 

Anhänge

  • IMG_20230916_185505_061-01.jpeg
    IMG_20230916_185505_061-01.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten