Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

joghurtberserker

Bald schon Blaster Enthusiast
Die scheinen laut Discord leider tatsächlich so allgemein ein Problem zu sein. Feeden nicht gut, oder fallen direkt wieder ab ...
Gestern die Zubringer in den Magazinen rauf und runter zu bewegen hat schon eine deutliche Verbesserung gebracht.
Zusätzlich sind due Atrox Magazine auch die kleinsten.
Lightning, Diana, Nightingale und Venom Pro sind alle größer.
Daher muss man auch bei den Darts nochmal drauf achten welche man da rein macht.

Dominik

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Mehr als ich haben sollte :D

Zusätzlich sind due Atrox Magazine auch die kleinsten.
Lightning, Diana, Nightingale und Venom Pro sind alle größer.
Daher muss man auch bei den Darts nochmal drauf achten welche man da rein macht.
Ich denke, ich werde mir eine Schneidlade für 35 mm und 36 mm Darts bauen, die dürften dann einfacher zuführen.
Und da die Darts wohl ohnehin nicht zu oft verwendet werden sollen finde ich es nicht tragisch, wenn man sich da etwas mehr Mühe geben muss. Ist jedenfalls besser als dauern Blockaden und schlimmstenfalls durchgebrannte Motoren zu haben.

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

Die Nitroshot+ und die G-Darts scheinen ja recht gut zu flutschen und die sind beide bereits nur 36mm, ebenso die offiziellen Xtra-Darts.

Meinst du, es muss noch kürzer sein?

Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Bald schon Blaster Enthusiast
Worker Gen3, Dart Zone, Bamboo Darts, Nerf pro, Darts der Siren Blink haben bei mir wenige Probleme verursacht.

Die Xshot halb Darts und die älteren roten Dart Zone Darts machen die meisten Probleme.

was mich verwirrt, da Worker Gen3 ja 38mm haben sollen und die meisten anderen Darts die ich probiert habe kürzer sein sollten.

Hatte aber noch keine Zeit und Muße auch wirklich zu messen, zu sortieren und daher ist das viel Gefühl und wenig harter Fakt.

Reaper

Auf Blasted zuhause
Die neueren Worker gen3 sind 36 mm lang. Die roten und gelben, die ich hier habe, funktionieren z.B. auch einwandfrei in der AIT Lightning und der Venom Pro. Und die mögen beide keine 38 mm Kurzdarts.

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

Mein Atrox-Paket ist zumindest schonmal in Deutschland angekommen.

Wie sieht's bei dir aus, @Dominik?

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Nerf Longshot

Meins liegt seit 11Uhr abholbereit in der Postfiliale, weil am Freitag der Kindergarten zu hatte und deshalb der Zusteller nicht im Treppenhaus ablegen konnte....

Xine1337

Blaster Enthusiast

Worker Harrier

K&K GmbH (Return Cooperator)

Hab ich seit mehr als vier Wochen offen in der DHL App und hatte schon vermutet, dass es die Atrox sein könnte.
Die China Post Tracking-Nummer von Xtra kam allerdings erst vor einigen Tagen, aber dort sehe ich zumindest Fortschritt und die Ankunft in Deutschland.
Bei DHL tut sich bisher gar nix, mittlerweile hat die App diese Nummer automatisch archiviert aufgrund des Alters. 😂

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten