Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
Was eine schöne Kombi
Die Darts kommen da raus, wie mir dem Lineal gezogen. Die Mischung aus den Darts und dem Bcar macht sichtlich Freude.
Schöner Blaster, krasse Darts

Anhang anzeigen 89741
der blaster ist inzwischen bei amazon vergriffen und wurde mir als "frühestens in 3 monaten versandfertig" angegeben. :D zum zeitpunkt dieses posts "lieferung 23. dezember 2026- 27. märz 2027"
der preis da ist wohl einfach zu gut :D

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe ja angst bei der Plungertube. Die sieht von der Bauart genau so aus, wie die von der LongX. Ich hoffe einfach mal, dass zuru gelernt hat

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
die xls2 kommt ab werk schonmal mit ~25% mehr power. und bisher hab ich noch keine berichte über gerissene plungertubes in der xls2 gesehen. okay, auch nicht wirklich gesucht, aber hätte man bestimmt auch hier schon mitbekommen.
also scheint da durchaus besseres material verwendet worden zu sein. im zweifelsfall gibts aber ja auch bereits wieder die möglichkeit, gegen metall auszutauschen :D

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Die Xls2 hat insgesamt mehr Stabilität als die alte xls. Hab aktuell zwei der kleinen Break Barrels hier, beide fühlen sich ebenfalls stabil an. Das Desaster wird sich wohl zumindest da nicht wiederholen.

Beide BBs liegen aber messbar unter der werksangabe von 120fps.
Neuer Zylinder ist schon auf dem Drucker… ;)

Jakelikan

Blaster Enthusiast
die xls2 kommt ab werk schonmal mit ~25% mehr power. und bisher hab ich noch keine berichte über gerissene plungertubes in der xls2 gesehen. okay, auch nicht wirklich gesucht, aber hätte man bestimmt auch hier schon mitbekommen.
also scheint da durchaus besseres material verwendet worden zu sein. im zweifelsfall gibts aber ja auch bereits wieder die möglichkeit, gegen metall auszutauschen :D
Hab mir nochmal das Review von Walcome angeschaut. Die PT ist bei der, die er aufgeschraubt hat deutlich dicker 👍

Darq

Bald schon Blaster Enthusiast
Ich würde eher von um die 75% mehr Power sprechen, weil der Poweranstieg ist nicht linear zum Geschwindigkeitsanstieg. Sollten wir uns öfter bewusst machen, wenn man von 150 FPS auf 300 FPS verdoppelt, dann ist es effektiv das vierfache an Power (bzw. Joule).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten