Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Darq

Bald schon Blaster Enthusiast
Und ja, Nerf ist nicht mehr der Goldstandard aber Größe und Optik haben mir zugesagt. 🤷‍♂️
Ich glaub, wenn es um Gel geht, ist das nochmal ein ganz anderes Thema, da ist Nerf nicht so schlecht aufgestellt im Vergleich zum Schaumstoff. Bei der ist eher der Punkt, das die FPS mit 150 niedriger ist als bei der HPG-700 von X-Shot.

Xine1337

Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Worker Harrier

Und du dank dem Hooper nicht ordentlich zielen kannst. 😬

(Was auch die Mini-Rail und Iron Sights völlig unsinnig macht.)

Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Alter Blasted-Hase
Der Blaster an sich ist eigentlich echt toll, nur die Position des Hoppers ist echt doof. Von dem Blaster gab es kurzzeitig auch eine Mr. Beast-Version, bei der dieses Problem gelöst war.

Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Ich finde, nichts geht über die Shotgun von den Nerf-Gelblastern, danach kommen Hpg-700 und tracefire von X-Shot sowie der bunte Gelblaster, den ich in Bingen testen konnte (habe mir den Namen nicht gemerkt), danach die anderen Gelblaster, die ich bisher in der Hand hatte
Die Shotgun hat das gleiche Problem mit dem Hopper, aber dafür dass man damit nicht vernünftig zielen kann, habe ich mit der ganz ordentlich gesniped bei dem Event von @Jakelikan ...

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Von mir dazu nochmal der Hinweis, dass @Bmag aktuell auch Gelblaster abzugeben hat und nach Kassel mitbringen kann. Das ist vor allem für die HPG-700 eine günstige Gelegenheit!

Push for Kassel.
Neu dazugekommen:
Xshot HPG 700: €57,-
X-Shot Tracefire: € 37,-

Als Sonderangebot gewähre ich für alle Direktübergaben in Kassel 5% Rabatt - bei Abnahme von 2 oder mehr Blastern sogar 10%.

Bmag

Alter Blasted-Hase
Gestern kam dann meine Vorbestellung von Amazon an:
20260909_145919.jpg
20260909_150123.jpg
Ich konnte den Blaster an sich schon in Kassel testen und war restlos überzeugt.
Die hier haben jetzt out-of-the-box 96-103 fps, also ohne Einschränkungen überall nutzbar. Eine der beiden bekommt dann ein bißchen Upgrades verpasst.

Foamsnake

Alter Blasted-Hase

Colonel Wasp 77

Meine drei sind auch gekommen, das ist die neue TK6 für mich, verdammt günstig, leicht moddbar. Solider Blaster!

Kiwi

Bald schon Blaster Enthusiast

Ja

wenn ich mich recht entsinne, war die trommel von @Kiwi auch etwas verbessert, also mit der allein holt man vielleicht schon ein paar füße raus.
Minimal engere Trommel, was vor allem bei benutzten Darts etwas die Leistung steigert und ein engerer 3D-gedruckter Lauf mit kürzerem integriertem BCAR, wodurch man mehr Lauf vom Lauf hat. Hab sie zuletzt auf ca. 130-140fps mit X-Shot Darts gechront.

Reaper

Auf Blasted zuhause

AIT Lightning

Positive Überraschung: Einer der Nachbarn hat das Päckchen auf der Treppe liegen sehen und es an sich genommen. Als wir uns heute gesehen haben, hat er es mir übergeben. Nochmal Glück gehabt.

20260912_175430.jpg

Bonus: die 3D Druck Trommel passt und funktioniert gut. Danke an @Kiwi für den Tipp.

20260912_183126.jpg

FoxMulder

aufstrebender Blaster Enthusiast
Hm, nur 13€. Da musste ich doch auch glatt zuschlagen.
@Kiwi wo findet man die verbesserte Trommel / Lauf? Dann würd ich mein 3D Drucker auch dafür anwerfen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten