Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Spleen

Blasted Kenner
Balthazar2026 schrieb:
Und das ganze für einen gesamt (nicht nur knapp) unter 3stelligen Betrag ... HUSSA :huar:

Aber doch nur weil du Geld bekommen hast für die deploy :D

BTT: meine longstrike und die raider für unter 41€ kamen heut an, Geile Sache! ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
Mensch, heute war ein guter Tag.
- ne komplette Raider für 5€ in der Bucht
- ne ZS Longshot für 15€ auf kleinanzeigen
Und ein Megadeal mit nem User aus dem Forum.... :D


um dem Edit vorzubeugen: die Woche kommt bestimmt auch die Quick 16 von Scorp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
4cictory.jpg

weil:

26Sl5p7xbKWvS.gif
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hat Britt schon gemacht: https://blasted.de/t1374-post75292/#post75292

Blöd, dass es keine "Muffe" wie bei dem Messenger-AR gibt. Integration in andere Blaster wird dadurch etwas schwieriger. Ausserdem ist der Lufteingang nicht richtig oben, sondern seitlich versetzt. Ausserdem wird der Querschnitt vom Laufsystem von einer Raute (Läufe) zu einem Quadrat (AR-Block), was auch platzfressender ist, als ich gedacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
yep, die ist größer als sie auf dem Bild aussieht udn schiesst Stock quer durch unsere Küche (ca. 8 Meter) und ploppt hörbar von der Wand ab, ich schätze mal unmodifizierte 10 Meter hat das Teil.....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
IMG_3761.JPG
Gerade meine Rangemaster in Empfang genommen.
Darüber als Grössenvergleich die (immer noch nicht fertige) Rapidstrike...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten