Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Leetoh,
das ist etwas am Topic vorbei.
Poste das doch im Chat oder im Veranstaltungs-Thread. Wobei es da einen Thread von mir gibt in dem sich schon ein paar Leute geoutet haben.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also den Blaster hatte ich schon länger rumfliegen, von daher ist es keine neue Erwerbung, aber das was jetzt dabei herum gekommen ist katapultiert den Blaster für mich sofort auf Platz 1 meiner Lieblingsblaster, noch vor Leons HHH (sorry Leon). Vieleicht erinnern sich einige das ich im Chat mit Oilspot gesprochen hatte das mir ihr Stil gefällt und das was sie aus dem Wichtelblaster gemacht hat. Jedenfalls sind wir überein gekommen das sie mir einen Blaster bemalt. Ich habe ihr gesagt das es mir egal ist was sie darauf malt, es ist vollkommen ihr überlassen und habe ihr dann meine Rough Cut geschickt. Das hier ist dabei herumgekommen:
DSCF7480.JPG
DSCF7481.JPG
DSCF7482.JPG
DSCF7483.JPG
DSCF7484.JPG
DSCF7485.JPG
Die Bilder sind natürlich wieder in der gewohnt schlechten Jefe-Qualität photographiert, so das ich hoffe das die Erbauerin Oilspot bessere posten kann.
Dabei war ein ganz ganz lieber Brief in dem sie mir schrieb das sie beim zusammenbau einen Fehler gemacht hat und das ein AR nicht richtig funktioniert und hat mir als Entschuldigung dafür das hier mitgeschickt:
DSCF7486.JPG

Mädel ich möchte nur eins sagen - Das bekommst du wieder, ich lass mir was für dich einfallen. Irgendetwas was du vieleicht nicht erwartest. Du hast mir so eine Freude gemacht das ich gar nicht richtig weiss wie ich dir danken soll.

Vielen vielen lieben Dank.

Holger
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Wow, die ist wirklich der Hammer!! Alleine die Idee ist schon super, von der Umsetzung ganz zu schweigen!

Edit: Hmm Niendorf ist gar nicht so weit weg, vll. sollten wir mal ein Treffen im Norden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Treffen im Norden bitte erst, wenn ich wieder über einen Diesel verfüge ;)

Zur Roughcut: Ich bin von den Socken - das ist auf seine Weise so innovativ und schick, und dann wieder niedlich, dass man den Eindruck bekommt Hasbro hätte bei den Paints der Rebelle Serie einen völlig falschen Weg eingeschlagen ;)
In letzter Zeit habe ich ja schon ein paar Forenmitglieder enterbt. Deren Erbteil geht jetzt auf Oilspot über! ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Meine erste eigene Jolt (die sich meine Tochter gleich gezockt hat ^^).

@Jefe: Vielen Dank für den Tipp mit der Kinderzeitschrift, wo die Jolt beigepackt ist ;-)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das heißt glaub einfach "Five!5". Unser REWE-Markt hatte das im Sortiment und der ist recht klein. Ausgabe Nr. 3 für März/April steht oben rechts dran und kostet 3,60 inkl. dem Blaster. Ist die originale Elite Jolt mit kompletter, blauer Verpackung.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall!
Die beiden anderen sind 15 Jahre und lösen sich augenblicklich in Luft auf, wenn Papa ne Nerf in der Hand hat.
Ich schwöre ich weiss NICHT warum!
 

geNerft

Angehender Modder
Ich guck mir das Bild von Rebound an, lese weiter... "cremefarbene Katze"... hähh? Zurückscroll... oh ja, da ist tatsächlich eine Katze... weiter les... "der andere ist Bonito". Was, noch eine Katze? Zurückscroll... tatsächlich.
Grübel... was sagt das über mich aus? ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten