Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Puh...

Ich hab zum Treffen mitgebracht und nicht wieder mit genommen: Eine Firefly, eine Hydrocanon, eine Whipblast, einen Supersoaker Tank, ein 1m PVC-Rohr,

Ich habe vom Treffen mitgebracht und nicht mit hin genommen: Eine Longshot, ein BuzzBee Zielfernrohr, eine Hunter, zwei Raider, eine Missilestorm, einen AK Lauf von Terin mit BP Prototyp Extra Rails an der Laufverlängerung, einen Spas12 Lauf und Pumpgriff von Terin, einen Rapidstrike Magazin Einsatz für besseres passen der BP Banana, Einen anderen 3D Druck Prototyp Railaufsatz, leihweise eine Webcam von CC-Top, ein Acryl Rohr in Rot-transparent.
Nachtrag1: Tuningmotoren von Devil hab ich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
SCH...eibenkleister!
Da muss ich meinen Einsatz wohl selbst nacharbeiten, weil ich ihn verklebt und zu einem Magazintrichter umgebaut habe.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Luchs ist nun stolzer Besitzer der Mavershot und der Bazooka von Dominik, hat von Moggih eine Tripleshot, ein Kik-Clone, eine Arrowstorm und ein Magstrike-Magazin mitgenommen. Abgegeben habe ich lediglich noch eine Magnus.
 

venom

Blasted Kenner
Ja Sammelbestellungen aus USA lohnen sich normalerweise. Bei den Shops gibts ab gewissen Umsätzen Rabatt und auch die Versandkosten kann man sich teilen. Muss eben nur jemand organisieren.
 

puku

Lernender Modder
Ja Sammelbestellungen aus USA lohnen sich normalerweise. Bei den Shops gibts ab gewissen Umsätzen Rabatt und auch die Versandkosten kann man sich teilen. Muss eben nur jemand organisieren.


ich habe jemanden in amerika sitzen, der mir alles bestellt - die verpackung "minimiert" und dann verschickt - das kommt mir meistens recht günstig... in kombination mit noch paar andere autoteilen die ich aus den staten bestelle ist das ganz ok :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich habe jemanden in amerika sitzen, der mir alles bestellt - die verpackung "minimiert" und dann verschickt - das kommt mir meistens recht günstig... in kombination mit noch paar andere autoteilen die ich aus den staten bestelle ist das ganz ok :)

Das klingt allerdings recht interessant ^^

Aber auch von "privat" geht ne Paket immer noch zwischen für 20-40€ Porto oder? (also Größe ganze Blaster)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und bei fehlenden CE-Zeichen? Ich hatte so mal ne Sweet Revenge verloren, als es die hierzulande noch nicht gab. Zoll wollte die nicht rausrücken, weil die Kennzeichnung fehlte und hat sie zurück geschickt. Natürlich hatte man dann kein Tracking und das gute Stück ging auf meine Kosten endgültig verloren...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
oder man kennt einen in D stationierten Amerikanischen Soldaten, die können nähmlich das Zeug nach D bestellen und zahlen nur inneramerikanisces Porto...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Straight from the US - Amazon und Beobachtung der Anbieter. Da man derzeit nicht mal mehr jeden Tag überhaupt importieren kann, hab ich mal wieder zugeschlagen.
 

puku

Lernender Modder
oder man kennt einen in D stationierten Amerikanischen Soldaten, die können nähmlich das Zeug nach D bestellen und zahlen nur inneramerikanisces Porto...



genauso war das :D der kutschierte dann mit dem US Airforce jeep aus der Base raus... somit war es extrem easy für mich an günstige nerfs ran zu kommen...

mittlerweise ist der gute wieder nach amiland gezogen... bis jetzt hielt der zoll sich in grenzen... die autoteile sind da deutlich teuerer...

ist mehr oder weniger bisschen glück sache, bis jetzt wurde die verpackungen entsorgt - und deklariert es als "used"... und dann kann man quasi einen gebrauchtpreis angeben - und wir wissen ja wie die preise in den staaten sind :D
 

venom

Blasted Kenner
Seit gestern habe ich nun eine Rhino Fire, auch "Big Daddy" genannt. Ich finde das Teil richtig klasse - Auch die angetriebenen Läufe :) Habe ich gebraucht für 50€ geschossen. Hat die schonmal jemand gemoddet hier? Voltmot ja/nein? Wenn ja müssen da wohl auch die "Begrenzer" raus oder?

Big Daddy.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Seit gestern habe ich nun eine Rhino Fire, auch "Big Daddy" genannt. Ich finde das Teil richtig klasse - Auch die angetriebenen Läufe :) Habe ich gebraucht für 50€ geschossen. Hat die schonmal jemand gemoddet hier? Voltmot ja/nein? Wenn ja müssen da wohl auch die "Begrenzer" raus oder?

Habe seit gestern auch eine Rhino fire (Defekter Rückläufer von bankcroft für 12,- ohne Drums) - linker Lauf feuert nicht, nach Chatbox-Diskussionen aber vmtl. nix Weltbewegendes. Ansonsten hab ich im Ausverkauf ne Rebelle-Jolt für 2,50 ergattert...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten