Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

puku

Lernender Modder
Hast du lust über den Needler nen paar Worte zu schreiben?

kann ich machen - bzw, ich denke ich schicke es samuel, damit er ein review machen kann (sofern er nicht nerf produkte machen möchte), anderenfalls würde ich das CCtop auch zum review zur verfügung stellen...

noch ist es verpackt, ich kann zwar gerne was dazu schreiben - aber ich denke das ist eine gute gelegenheit für die youtubblogger was dazu zu schreiben... :) bzw sprechen...

ich werde es mal mit den beiden besprechen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wander-Blaster für Reviews sind ne gute Idee. Denn beide Blaster sind total nicht auf meiner Shoppingliste, so könnte ich trotzdem einen Blick drauf werfen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Naven's Lieferung eingetroffen, wodurch ich meine "Nerf-Dinge die ich noch nicht besitze"-Liste um eine 18er-Trommel und eine 35er-Trommel kürzen kann. Dadurch meinen optisch wohl persönlichen Lieblingsblaster kreiert: Elite Alphatrooper mit Raider-Stock, Elite-PinPoint und 18er Trommel.... :huar:
Außerdem kam meine Revonix endlich an.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nach Monaten ist endlich der Papershooter vom Kickstarter Projekt eingetroffen.
Der Ersteindruck nach reinem Zusammenbau der Kunststoffteile ist ernüchternd: Die Verarbeitung ist gut, nur das Magazin scheint etwas zu stramm zu sitzen. Und weiter...? Naja, habe noch keinen einzigen Schuss abfeuern können, weil im Lademechanismus immer die Papiermunition heraus zu fallen scheint. Werde mir das wohl mal in Ruhe nochmal ansehen müssen, aber bis jetzt bin ich definitiv nicht zufrieden.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind am Wochenende eine Crossbolt und ein Sweet Revenge-Klon von kik zugelaufen.
Meine Bazooka und meine Mavershot sind an DerLuchs übergelaufen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Rampage von humpel mit Spas-12 Kit von Terin und BP Kit von Lupus.
Vagabond von Jefe, KiK Blaster von dermam, Whipblast von SirScorp.

Im Paket von Terin war für mich auch noch ein Slingfire Laufadapter und eine AK-47 Laufmündung drin. Und von DevilZCall gab's einen Satz günstige Tuningmotoren sowie einen Rapidstrike Magazin Einsatz, damit sie auch BP Bananas schluckt.

So Treffen sind echt immer super Handelstage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten