Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute und Gestern sind ein paar kleine Blasterpakete bei mir angekommen ;)
Gear Up Raider:
Anhang anzeigen Gear Up Raider.jpg
Gear Up Maverik:
Anhang anzeigen Gear Up Maverik.jpg
Blazefire (OVP):
Anhang anzeigen Blazefire.jpg
Fire & Ice Jolts (OVP):
Anhang anzeigen Ice und Fire Jolt.jpg
Clear Deploy (braucht wohl einen Teil neue Internals, muss ich mir mal anschauen)
Anhang anzeigen Clear Deploy.jpg
2 Clear Vulkan (haben beide Macken, werd wohl eine drauss machen und den Rest verkaufen)
Anhang anzeigen Clear Vulkan.jpg
Ice Centurion (hat nen grauen Abzug, bedeutet das was?)
Anhang anzeigen Ice Centurion.jpg
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Grey Trigger halt = abgeschwächte Version. Die ICE Centurion steht auch noch auf meiner Liste ^^ Glückwünsche zu deinen Erwerbungen :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ist so, die eine verschiesst Microdarts, die andere Elites.....




neh, bei der einen ist da eingeklappte Dreibein drunter, bei der anderen nicht, das macht dann den Eindruck als wäre die eine kleiner
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Sky
wo kriegst Du denn diese schön gezogenen Läufe her............?

@Jefe
Die Centurion ist echt schön, ich atme jetzt tief durch und summe mein Mantra:
"ichhabkeinenPlatzmehr, ichhabkeinenPlatzmehr, ichhabkeinenPlatzmehr, ichhabkeinenPlatzmehr,..."

~D.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die sind aus China, von der Marke Worker. Kriegt man entweder über Taobao, Ebay.com oder der Luchs hat glaub ich auch noch welche zum verkauf.

Was Nachtmahr sagt. Bitte kauf die von Luchs ab (ich verwalte die derzeit), der hat viel zu viele! Preise stehen in dem post den du geliked hast, Teilstücke sind möglich. Leider hatte Luchs ein wenig Pech mit dem Zoll, und der Versand von den Biestern ist teuer weil sie so lang sind, in D aber für 5€ möglich (und dann ists egal wieviele du nimmst). Wenn du Teilstücke brauchst gehen die natürlich in nen Maxibrief. Werden mit Rohrschneider gerade abgetrennt.

Lauf (50cm)
Glatt: 9
Gerillt: 11

Teilstück 10cm
Glatt: 2,25
Gerillt: 2,75
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Jefe:
mach ich gleich mal...

@sky:
ich gehe davon aus, daß die Rillen innen sind, haben die auch den Drall wie der Stock-Lauf? In dem Fall würd ich wohl ein ganzes nehmen...

~D.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hä? Steh ich auf dem Schlauch? Von Drall steht da nix...
...aber gut, wenn sie genau wie die orangenen sind...

~D.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Drall wäre natürlich wünschenswert für eine höhere Flugstabilität des Darts.
Aber das funzt bisher anscheinend nur durch die schräg gestellten Flywheels von DrS...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich möchte eigentlich nur sicherstellen, daß bei meinen Messungen immer nur ein Parameter auf einmal geändert wird - deshalb also genau wie Stock Rohr, nur länger.
Aber Danke für die Klarstellung.

~D.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Läufe sind noch garnicht so lange mit spiralförmigen "Zügen und Feldern" versehen.
Bei den älteren Blastern waren diese gerade oder garnicht vorhanden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten