Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Fünf Stück hatten sie hier in Kassel noch. Ich könnte morgen nochmal welche holen. Versand wären pauschal 5 Euro.
 

venom

Blasted Kenner
Demolisher für 25€ von Amazon - Top Preis für eine bessere Stryfe (Raketenwerfer, Schulterstütze, Zehnane), extra dazu noch 3 Ersatzraketen. Ich find das Ding goil
 

venom

Blasted Kenner
Standard: 1 Zehnane, 10 Darts, 2 Raketen. Ich hab, damit keine Versandkosten anfallen, eben noch den 3er Pack Raketen dazu bestellt
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Das sind glaube ich nicht dieselben... Woole hat zwei Versionen wie mir scheint... Hier (Eben dort - Gropius) gucke ich gefühlt alle 2 Wochen...
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Das war so eine wie sie jemand im "Das bastel ich gerade"-Thread geposted hatte, nur war sie blau und nicht wie die im Thread schwarz. Ich dachte das wäre einfach nur schon ein Paintjob gewesen. Ich merke gerade, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob die in Rudow in dem Woolworth war oder in den Gropius Passagen, aber Morgen werde ich dazu mehr sagen können, guck ich nach der Arbeit mal eben rein. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten