Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Reaper

Blasted Kenner
Bei mir hat sich seit längerem mal wieder etwas getan. Es sind alles keine neuen Blaster, aber sie haben alle interne Upgrades und ein paar Addons bekommen.

20221117_123532.jpg

Die Icicle Stryfe wurde mal wieder überarbeitet. Da die Bulldog Wheel die drin waren, nach nur 3 Battles das Zeitliche gesegnet haben (Frakturen bzw. Minirisse, habe sowas noch nie erlebt) wurden sie durch neue ersetzt und außerdem gab es ein Motorenuprade auf Fangs Revamped für kürzere Spin Up Time aufgrund des dual stage Triggers.

20221117_123607.jpg

Die rote Spectrum von @Nixer hat ein komplett neues Innenleben: ein 42,5er 3D Druck Cage, Valkyries Motoren und die wunderbaren Endwar 2022 Special Edition Cyclone Wheel plus das Pistol Bodykit, das mir @Bo0m4n gedruckt hat.

20221117_123620.jpg

Die Rapidstrike hat einen bauen Pushermotor bekommen. Da war mir die Schussfrequenz beim letzten Battle in Stuttgart einfach zu langsam.

Dann hatte ich noch einen Hybridpusher von @DevilZcall bestellt (der dann leider doch nicht zum Einsatz kam). Und schließlich ein cooler Clownie Nerf Patch ebenfalls von Endwar 2022.

20221117_123644.jpg

Die Nanofiber Sights sind von @Rainbow und machen sich sehr gut im Einsatz.

Vielen lieben Dank an @Hoeni für das Mitbringen und die Hilfe. 😀

EDIT: Ach ja, ganz vergessen, last but not least hat die Icicle noch normale und UV LEDs bekommen. Sieht echt cool aus im Dunkeln... 🥶😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Gstoe

Lernender Modder
Habe günstig ein neues Stück ergattert :huar:


IMG_20221119_150448.jpg

Auf den Angebotsfotos war nur der Blaster+20er Mag drauf...

Gekommen ist dann alles oben ersichtliche inkl 30 Original Disks. Freu mich gerade :D

Jetzt geht's ans Modden...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn's arg pressiert... ich hätte noch genau so eine, nur ohne den verranzten Karton. Mit 25 Scheiben.
Über den Preis könnte man reden.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ne Fire Phönix
Ich würde es nicht "clon" nennen, eher ein Mix aus verschiedenen Blastern mit 60% ZWQ s200 Grundlagen. (Auch wenn sämtliche Abmessungen (auch der einzelnen Komponenten) verschieden sind und somit keine S200 Teile ansatzweise passen). Aber klar ist das der / die Designer ein Bild einer S200 vor sich liegen hatten.

Optisch ist mir meine S200 zu wenig SCIFI und "langweilig" auch wenn sie Technisch der Hammer ist (mal abgesehen von Produktionsfehlern). (Und ich noch nen Monat auf Metal teile warten muss).

Ich sehe die Blaster auch nicht als "günstige" Kopie. Wer sowas meint dem kann man nicht helfen, wer seine S200 will, sollte die sich auch holen - zumal man die mit Rabattcodes für 55€ mit Versand und Zoll liefern lassen kann.


Was kann die Fire Phönix? ca 90FPS mit Worker Gen3+ Darts, oder 79 FPS mit den mitgelieferten "Hartplastik" Kopf Kurzdarts. (AUA!- ab zu den Katzen damit und weil die auch in eine Richtung abdriften anstatt gerade zu fliegen und das schon bei 3 Metern).

Interessanterweise ist der Lauf wirklich dicht, finger dran und halten, gibt auch nach einer Minute ein sauberes Plop. Kenn ich so nicht von "unmodifizierten Blastern". - Leider "nur" ein Plastik Lauf der etwas groß ausfällt, daher kommen dann auch die "nur" 90FPS.

Bei leerem Magazin bleibt der Schlitten offen, automatische Rückzügsfeder rundet das ganze ab.



img1.jpg

img2.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Interessante Interpretation, den Schlittenfanghebel haben sie weggelassen, dafür einen Sicherungshebel eingebaut.

Ist die Öse vorne am Magazinboden nicht unbequem in der Hand?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Meine "M" Hände kommen da nicht ran hat sogar noch etwas Luft.

Das ist der Schlittenfanghebel und kein Sicherungshebel - auch wenn es eindeutig anderst wirkt.
Auf der rechten Seite ist der auch aufgeschraubt, allerdings nicht funktional. 😭

Heist als rechtshänder muss man die andere Hand benutzen um den Schlitten wieder nach vorne gleiten zu lassen außer man hat einen Daumen so lang wie den Mittelfinger. Ich hätte beinahe gesagt ein echter "linkshänder" Blaster, aber dafür ist dar Magazinauswurf wieder auf der falschen Seite. (Auch wenn ich Persönlich das nur so kenne und damit zu recht komme).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten