Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Muschel Werfen! ;) 🤣 Das ding hat keinen richtigen Namen, da ich es mit echten Kuglern nicht so habe auch keine Ahnung was es darstellen soll.
Wie heist der Blaster nur? Mhm....Cool Throw a Shell Soft bullet "g**"....eh ja..


Ich wollte eigentlich eine M890 bzw M870 Nachbildung mit Metal Teilen wie die XM1014 und M1887 zum Kompletierung. Allerdings ist die warum auch immer bei 170€ ca. Was mir zu teuer ist.

Dann fand ich die hier: Finde mit Magazin hat das was (Auch wenn ich nichts gegen die Röhren ladung habe!).
ca 65 FPS mit Kurzdarts Worker Gen2HA (Gen3+ 37mm). ca 15~Meter.
Benutzt die selben Hülsen wie viele andere diverse china Muschler.*


Verarbeitung ist...okay. Nichts auszusetzten. Größe ist gut. Nur halt wieder mal sehr "Leicht" was das ganze dann etwas "billig" wirken lässt.
Ist es aber nicht. Guter Nerf Elite standard.

Zum Tuning muss ich mal sehen, denke mit Dichtung und Feder wird das locker 80+. Hülsen könnte man auch mit KS140 auslegen bzw nachdrucken (haben keine Dichtung!) was das ganze elegant einfach macht um wohl 100 zu schaffen.



Gibt 2 Versionen - die mit dem kurzen Griff hat 15 anstatt 10 Meter reichweite angegeben. (Warum auch immer da bis auf den Griff die eigentlich gleich sein sollten).

img1.jpg

1665746637370.png
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ah was kam da die Tage an:
eine Knight im Amazon DE Sale für nen Tag bei 22€, da konnte ich nicht wiederstehen. 2 Magazine und ausreichend Hülsen!
Das ist schon eher so meins, mehr SCIFI. ;)

knight.jpg


Ich hatte nicht viel erwartet aber als ich sie in der Hand hielt bin ich erstmal BAFF. Dickes stabiles Nylon, Metal auswurf-schlitten und Lauf und das zu dem Preis (Selbst der Reguläre ist da mehr als fair!)

Sprachlos :yay:

Ich mag den "T-Pull" zum laden sehr ist doch unauffällig klappt aber noch richtig gut und ist nicht zu klein für mich.

Der Griff ist ne wahre Hass-Liebe.
Der Magazin Auswurf Knopf ist an einer selten Dämlichen Stelle, ansonsten liegt es sehr gut in der Hand. Eigentlich wäre hier schon Schluss, geniales Teil, picatinny rails etc.


Nur eines wurmt mich etwas. Die Darts.
Was ist denn das für eine Größe. Nochmal was zwischen den üblichen China Mini Darts und unseren Kurzdarts. (In Grün). Ich konnte noch keinen weiteren Blaster finden der dieses Format benutzt oder die Dart größe zum Nachkaufen. Kennt da jemand was? (Die Beigefügten sind relativ okay von der Verarbeitung her).

Magazine kann man sich zur not 3d bauen, oder einen 2 Blaster holen nur wegen den Magazinen etc, aber Dart (Körper) sind da was anderes.

*Tuning muss man mal sehen, Metal Teile sagen mir aber das da etwas mehr geht. Wird zwar kein Performance Monster, aber gute 100fps+ sollten drin sein um in einem großen Raum spass zu haben.


Es existiert zwar noch eine UDL 2011 Combat Maste Blaster Pistole mit Metal Teilen für75€ (die die mini china Darts nimmt). Aber denke falls man etwas will mit Muschelwerfen, dann ist das so ziemlich die oberste Liga in Verarbeitung, wenn nicht sogar die Meßlatte. Alle anderen sind "nur" (was nicht unbedingt schlimm ist!) Plastik.


dart.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Diese /knapp 10mm/ Darts sind auch bei vielen der Ali Revolver dabei. Die kann man theoretisch nachbestellen, sind aber relativ inkonssistent was den Durchmesser angeht. Habe daon 3 Chargen mit 3 x leicht anderem Durchmesser.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Der erste Blaster seit einiger Zeit, der seinen Weg zu mir gefunden hat:

20221019_001933.jpg

Wie schon auf den Bild ersichtlich soll das auch umgebaut werden, aber auf gerade Talons. Da muss dann zwar mehr an der Shell gemacht werden, aber verkehrt gefüllte Magazine mag ich aufgrund von Kompatibilitätsgründen nicht.
 

Draclor

Blasted Kenner
Bei der ersten Blaster-Time Bestellung kam ja leider der Falsche Blaster an, aber die dazugehörige restliche Bestellung passte

20221020_124659.jpg

Waren verschiedene Darts und Mini Flywheels und Co.

Nachgeliefert wurde dann der Richtige Blaster

20221020_124333.jpg

Und weil se mir geschrieben hatten das ich da noch mit kostenlosen Versand was mitbestellen könnte bei der kostenlosen Nachlieferung der Tomcat hab ich das auch angenommen.
Dazu kamen dann noch 3 Mags für die Phoenix 2.0 und ein Satz Metallhülsen um Bamboo darts herzustellen.

20221020_124344.jpg

Die werde ich nächste Woche ausführlich ma versuchen zu testen mit verschiedenen Darts.

Jetzt muss ich nur noch den falsch gelieferten Blaster zu DHL bringen zwecks Retoure.
Der Aufkleber dafür lag ja dabei.
 

Draclor

Blasted Kenner
Der Link zu den Hülsen:

 

Foamsnake

Blasted Kenner
Bin gespannt, hab nur flüchtige Reviews gelesen, von zweifelhaften Quellen, dass die Darts unwuchtig dann sind. Aber denke jetzt haben wir endlich jemanden der nicht ganz so unscharf das durchprobieren wird. :)


Gab Gerüchte das X-shot Chaos neue Farben hat. Wie sich aber nun Heraus stellte gibt es nur eine neue Farbe nicht 2. Die sind doch alle Farbenblind auf FB ;)

naja jetzt habe ich eine 2tezum Verkaufen übrig.




Aber bin nun wieder Komplett:

IMG_20221021_172734_623-01.jpeg

IMG_20221021_173350_209-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
War ne ganze Weile sehr still bei mir, und es ist nicht direkt ein Blaster aber ich hab mir das erste Mal STLs bei Etsy gekauft und warte nun gespannt wie ne k26 :D (und ja sobald das fertig ist mach ich Bilder)
Aaaber es ist etwas wovon es vor nicht alzu langer Weile hieß das es unmöglich wäre zu bauen: ein DAO-Revolver-Blaster. So viel Liebe.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte genau die blaue am Wochenende im Larp-Kinder-Einsatz und das ging super ^^

Die Leistung ist mit den 3,7V auch garnet so schlecht wie ich dachte.... glaube es waren um die 75FPS als ich gemessen habe...

Ich hab mir jedenfalls auch noch mal welche in den Keller gelegt für zukünftige Larp Einsätze ^^

Nur der orangene lauf ist der dünnste, den ich je in der Hand hatte.... den hab ich mit Worker ersetzt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten