Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Kiwi

Lernender Modder
Heute ausgepackt.
Und es ist wirklich der gräßlichste Prime den ich seit langem in der Hand hatte, und ich hab schon ein paar üble Verbrecher zusammengezimmert.
Nun ja, du wurdest in Singapur gewarnt und hast dich selbst von überzeugt. Ich frage mich: Hast du gehofft dieses Modell ist anders oder hast du einfach die Warnung ignoriert? 😄 Oder tauscht du auch jede Komponente einmal aus?

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
For real oder Sarkasmus?
Leider vor real. Anscheinend ist es ein Qualitätsproblem mit den verwendeten Linearschienen, die sind nämlich richtig crunchy selbst ohne Last.
Das ist auch ein bekanntes Problem, aber Sabre hat anscheinend nie Anstalten gemacht das zu beheben (nach allem was ich mitbekommen hab, ging die Tendenz hier eher zu gaslighting).

In Singapur hatte ich zwischendurch eine apex in der Hand die mit neuen Schienen wirklich butterweich lief.

es gibt noch andere Designentscheidungen die bei diesem blaster getroffen wurden mit denen ich nicht übereinstimme, aber das wär alles deutlich einfacher zu verzeihen wenn die Schienen funktional wären.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich schreib jetzt einfach Nix dazu, ob ich mit einer Xshot longshot, k25 und worker Plaste scar zu einem zwölftel des Preises vergleichbare Performance und Genauigkeit (und Trefferraten) hinbekommen habe bei einem Event in den Niederlanden vor nem knappen Jahr.

Ist ein toller, leider teurer und wertig anmutender blaster, dem man leider. ebenfalls etwas Nacharbeit angedeihen muss, um das zu bekommen, was man haben will. Aber im leben würd ich die Kohle dafür nicht raushauen… dennoch viel Spaß mit dem edelgerät!

Dominik

Auf Blasted zuhause
Nur so als Tipp; der Frontgriff kann auch an den Block zum Spannen und mit der langen Schraube kombiniert werden.
Und wenn du den Frontgriff auch noch herumdrehst bringen dir die Fingermulden daran sogar etwas.

Ich würde übrigens die vorderen Montageschienen nur montieren wenn nötig, ansonsten machen sie den Blaster einfach nur frontlastig. Und vielleicht hast du es schon gemerkt, aber die Schulterstütze hält meiner Meinung nach überhaupt nicht gut in der Schulter, eine beliebige M4/AR15-Schulterstütze ist besser.

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Die Gungnir II.
Ca 211 fps mit dragon glow darts, 195 mit t238glow darts und 185 mit worker gen 3+ glow darts.

Recht simpler Blaster, der Repetiervorgang ist okay. Denke da kann man noch ne stärkere Feder nehmen falls man will.

Bin zufrieden. :) hat keine gimmicks, ist recht schlicht. Tut aber was er soll genau richtig.
1000008775.jpg

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Die Gungnir II.
Ca 211 fps mit dragon glow darts, 195 mit t238glow darts und 185 mit worker gen 3+ glow darts.

Recht simpler Blaster, der Repetiervorgang ist okay. Denke da kann man noch ne stärkere Feder nehmen falls man will.

Bin zufrieden. :) hat keine gimmicks, ist recht schlicht. Tut aber was er soll genau richtig.
Anhang anzeigen 86916
Der ist 3D-gedruckt, oder? Gibt's dazu nen Link? Ich suche noch nach Internals für meine ausgeräumte M82A-Airsoftshell, die ich von medusa übernommen habe...

Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Bitteschön:

Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Mist! Ich hatte wegen des 3D-Drucks auf Druckdateien und Hardware-Liste gehofft, dann hätte ich das für die M82A-Shell anpassen können...
Trotzdem danke

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Das ist der falsche Blaster @mani44
Den habe ich aber auch ;)

Die ZhaoCai ist wie eine schwächere GongSi T05. Die Gungnir II hat einen anderen mechanischen Aufbau und ist auch stärker.

@Moggih
Kann das Mitgelieferte BCAR noch nicht einschätzen :] Klappt auf 10 Meter gut genug Auf mehr weiß ich noch nicht.

Aber ist ja nicht so als ob man nicht ein anderes einfach nehmen könnte :D

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Bin mal wieder über Kleinanzeigen an was ungewöhnliches dran gekommen...der Blaster ist merkwürdig (liegt aber gut in der Hand) und ich meine nicht den Akku. Mini Flywheels, schwache Motoren,die ich mit meinem Finger bremsen kann, aber nen Sack voll Anbauteile und Möglichkeiten(die Klingenteile kann man zu einem Schwert zusammensetzten, aber ich würde damit keinen taggen, das könnte weh tun. An ein paar Stellen muss ich ein paar Reparaturen durchführen...dünnes Plastik und rohe Kräfte. Schönes Dekostück für meine Sammlung
20250904_190430.jpg
20250904_185846.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten