Eure neuesten Erwerbungen!!

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das ist seine Parkside (und andere) Playlist
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich habe auch schon so einige Parkside, no name Bauhaus etc durch also so richtig bis das Futter verschlissen ist oder die Akkus. (Vor dem ganzen 18v +) also diverse 6,8,10,11,12,14 volt ) über die Jahre. Brushed, brushless etc.

Und irgendwann ist halt Schluss, Kohlekontakte passen schleifen und austauschen oder Zellen wechseln ist zwar möglich, aber wenns Lager oder Futter durch ist, war's das so ziemlich weil es halt keine Ersatzteile gibt geschweige den was dokumentiert was passen könnte.



Ich bereue nichts und Hand aufs Herz, bei 60€ war da auch nichts verloren. Ganz im Gegenteil, wenn der dann durch war, kann man sich nen Brand neuen holen jetzt mit 24V etc etc etc und ist immernoch günstiger als eine der großen Marken.

Das war bei mir aber bevor ich so manches Gerät zuverlässig langfristig brauche. Jetzt habe ich nen dicken Dewalt schrauber, abgesehen von der brachialen Leistung (falls man sich so im Grenzbereich tummeln sollte) ist einer der Vorteile das es alles an Ersatzteilen bis zur kleinsten schraube einzeln gibt mit Schaltplänen und Explosionszeichnungen. Mit etwas Geschick kann man die komplet selbst zerlegen und die überraschend günstigen Ersatzteile (Hauptlager 4,50€) tauschen.

Daneben das es noch nach 8 Jahren Teile gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Mein "Turm" steht leider immernoch vollkommen unangetastet im Bastelzimmer^^ also bin ich auf deine Erfahrungen gespannt;)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Mich würde echt brennend Interessieren ob die Kompatibel sind zu Dwalt TSTAK und Stanley FATMAX. (quasi nur rebrands von DEw)
Ich will keine 6 verschiedenen Systeme, aber Farbe und zu gewissem Teil verarbeitung (im Verhältniss zum Preis) ist mir egal.
Allein der 3fach regal schieber wie auf dem Bild kostet bei Dewalt und Stanley zwischen 68 und 99€. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich würde mir da keine große Hoffnungen machen, nachdem wohl nicht mal die Systeme innerhalb von Qbrick (One, Two, Pro) untereinander kompatibel sind ...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab die Tage einen alten CAD/CAM Rechner im Labor abgestaubt (Dell Precision T3610).
Nach kurzer Recherche hab ich dann noch für 60€ um die Ecke eine Geforce GTX 970 abgeholt und den stärksten in dem Modell verbauten Prozessor für 17€ bestellt.
Jetzt hab ich eine Mittelklasse Gaming PC für ~80 €…
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Alter, der legendäre Jamaica Blue Mountain.... ich kann den Duft fast riechen.
Genieße ihn, Holger, und sei Dir gewiß, daß ich ein ganz kleines Bißchen neidisch bin. :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Über die vergangenen Wochen hat sich hier noch einiges Zubehör für Cthulhu Wars angesammelt.
Zunächst mal war das diese neutrale Monsterfigur, im Spiel "Mother Hydra".
Also, für mich ist das eindeutig Medusa und deshalb mußte ich die haben, allein schon wegen der Miniatur...

medusa.png

Weiterhin ist die "Hoheprieser"-Erweiterung (gab es glaub ich nie auf Deutsch) vergriffen oder nur für absurde Versandkosten in der Bucht zu haben. Also hab ich normale Figuren aus Resindruck in den Farben unserer Fraktionen angemalt...

highpriests.png

Ich spiele alle Spiele gerne auch mal solitär. Dafür habe ich mir einen Algorithmus ausgedacht, um eine "automatische" Fraktion ziehen zu lassen.
Dieser Auto-Gegner sind die Menschen, die, wenn alles schon zu spät ist, noch versuchen, die Apokalypse aufzuhalten, indem sie Portale zerstören.
Für diesen Autogegner habe ich in den Testspielen einfach schwarze Halmakegel genommen (50 Stück für 3€), als klar war, daß das funktioniert, wollte ich natürlich schönere haben. Das sind die Innsmouth Investigators, Resindrucke, die ich schwarz angemalt habe. Sehr detailierte Figuren, eigentlich zu schade die überzupinseln. Ich nenne sie intern "Silly Humans" oder "MiBs".

silly_humans.png
Spielt sich mit denen ganz anders. Die können fast nix, sind aber nervig wie Mücken, weil sie immer wieder kommen. Bei Interesse gebe ich meinen Regelentwurf auch gerne weiter.

Schließlich (Jutta und ich lieben ja Katzen) konnten wir nicht an der Bubastis-Erweiterung vorbei...

bastet.png
War nicht so einfach zu bekommen, und erfahrungsgemäß sind die auch schnell vergriffen. Gespielt haben wir sie noch nicht.


Zum Abschluß noch zwei gestellte Situationen mit den MiB:

blaster.png
"Hey! Cooler Blaster!"

Thy_God.png
"Dein Gott kann Dir jetzt nicht mehr helfen, Menschlein...."
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@medusa - Cthulhu Wars hab ich auch ;) hatte da mal nen größeren Pledge gemacht und einiges bekommen, inkl. Der 12 glow in the Dark Großen Alten. Kommen nur nie zu spielen und ich überlege den ganzen Spaß zu verkaufen
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich hab mir auch vor na Weile schon was bestellt.
Ist endlich angekommen und nachdem es schon über 10 Tage zuhause rumstand, hab ich am Wochenende endlich die Zeit gehabt es zusammenzubauen.

Ein Enclosure von Prusa.
Ich weiß- kann man auch selber in günstiger bauen. Aber ich bin dennoch positiv überrascht.
Super stabil. ( daraufgestellt wie im vorstellungsvideo hab ich mich noch nicht)
Licht / filtersystem und schnellkopplung für s Netzteil hab’s dazu.
Ich find s super - und die ersten Drucke sind auch schon wieder am laufen.
Also kann ich jetzt wieder den Bestellungen nachgehen 😂
B2131C9D-0CB6-4E9E-A10B-2402ADD209A5.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten