Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn die kiste etwas größer wäre würde robe, stiefel und gürtel auch rein passen.. ich hab da was schönes in nem forum gesehn..
die kiste is aber so auch sehr schön. das display natürlich auch..
ich möchte wieder ne jedi robe machen lassen.. nähen kann ich nicht so gut..
hab meinen hakama und die ninja boots noch..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, ich war auch sehr angetan, als ich festgestellt habe, dass die Kiste für den Halter passt!

Da lebt normalerweise ein Wichtel drin^^
 

Mazna

Super-Moderator
Und bevor jetzt Fragen in Richtung Bosch oder Makita kommen: Ja, wäre tolle gewesen, aber auch teuer. Ich glaube, dass ich für meinen Anwendugsbereich da einen guten Kompromiss gefunden habe. :cool:
Das ist bei Werkzeug ja eigentlich immer der entscheidende Punkt: Was will man damit machen? Für den Durchschnittsheimwerker muss es sicher nicht zwingend Bosch professionell sein. Zumal ich immer wieder überrascht bin, wie gut Akkuschrauber etc von Lidl und Co mittlerweile sind. Das ist kein Vergleich zu dem Kernschrott von früher!
Das billigste aus dem Sonderpostenladen sollte es dann nur auch wieder nicht sein…


BTW: Ich hab mir zu Weihnachten eine Huawei Watch GT2 Pro geschenkt. Günstig bei eBay Kleinanzeigen geschossen ist sie doch eine nette Spielerei, die im Gegensatz zur lächerlichen Apple Watch auch ne vernünftige Akkulaufzeit hat.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
* Freu *
Mir gefällt vorallem das gemeinsame Akkusystem.

Anhang anzeigen 77013


Und bevor jetzt Fragen in Richtung Bosch oder Makita kommen: Ja, wäre tolle gewesen, aber auch teuer. Ich glaube, dass ich für meinen Anwendugsbereich da einen guten Kompromiss gefunden habe. :cool:
Meine Mutter ist auch im Einhell - Ecosystem gelandet; ich habe währenddessen mich damals für Bosch Grün entschieden, weil es ein angebot gab (Starterset mit 2 2,5A akkus und Ladegerät wie auch eine Tasche - und 3 Elektrogeräte) und seither dort unterwegs bin. Seither hat eben jeder sein "Ecosystem" gefunden.

Einhell ist nicht schlecht, aber hatten sie nur im Obi - und ich bin seit sie hier ein Bauhaus gebaut haben bin ich nur noch dort rein, und ausser Bosch (blau und grün) als auch Makita hatten sie da nix. Inzwischen haben sie da auch Einhell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Klemmbausteine als Freebooters? Gewagt! 🤔😉👾
Hihi,
da hatte ich tatsächlich schon mal überlegt, ob man die Inseln nicht für Freebooter nutzen könnte, schick sehen sie ja schon aus, es war jedoch eigentlich nicht der Plan 🤣
Die Matte sieht halt einfach besser auf dem Foto aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab, ohne da groß über Neujahrsvorsätze nachzudenken, beschlossen, dass ich mal ein bisschen Bewegung brauche.
Deshalb hab ich dann doch erstmal in ein neues Fahrrad investiert.
Vorhin die erste Runde gedreht und festgestellt, dass ich konditionsmäßig so dermaßen raus bin… Wird echt Zeit!DEC1F143-6812-44B6-ADC7-F9D9FF2BB523.jpeg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Du weißt aber schon, wie groß die "Miniaturen" zum Teil sind?

Jutta hat schon gesagt, sie will auch die Yog-Sothoth-Erweiterung unbedingt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab noch keine in der Hand gehabt, ich hab aber schon Bock, mal sowas zu bemalen... Wenn das nicht so ne Menge Resin verbrauchen würde, hätte ich mir wahrscheinlich schonmal einen großen Verpester gedruckt, der ist auch fett.
 

Mazna

Super-Moderator
Och, ich hab auch schon einen Chaos Land Raider und einen Dämonenprinzen für Warhammer und mehrere Warjacks für Warmachine bemalt. Die sind auch nicht wirklich kleiner
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kam mit Zoll* als Luftpolsterumschlag; dauer etwa 10 Tage. Es sind 3 platinen (2 nur mit LEDs und Widerständen) für den Umbau einer 101 - welche damit dann auch auf originalgetreue funktionen (Fernlicht beidseitig, seperat schaltbar als auch beidseitig abschaltbares Spitzensignal als auch Schlusslicht) umgebaut werden kann, da das originalmodell nur spitze + schluss gleichzeitig (und das in "Pissgelb" ) hat, was mit angehängten personenwagen nicht konform ist.

Fehlt nur noch der Motor-Umbausatz von AC-Motor (Allstrom) auf DC-Motor (Permanenterregt).
 

Anhänge

  • IMG_20230106_115324356~2.jpg
    IMG_20230106_115324356~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Ende ist nah... Yog-Sothoth und Cthulhu haben gerade Tabula Rasa gemacht.

cthulhu_wars_play.png

Selten so viel Spaß bei einem regeltechnisch nicht zu kompliziert gestrickten Strategiespiel gehabt. Die Details der Fraktionen haben es dafür wirklich in sich. Und es bietet (neben den Figuren natürlich) den Freunden der HPL-Welten auch einigen liebevoll gestalteten Augenschmaus an Stellen, die bei den üblichen Spielen eher weiß bleiben. Den Rückseiten der Fraktionenkarten zum Beispiel.
Wie bei allen Spielen dieser Art ist es natürlich auch immer so, daß es mehr Spaß macht, wenn man nicht verbissen auf Gewinn spielt. Da kommt es dann auch zu Wortspielen wie "Sonderangebots-Shogotten". Was habe ich gelacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten