Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Pam Beesly, Schülerin des Pratt Institute in New York, hat als Motiv das Gebäude des Scranton Business Parks gewählt.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern auch endlich mal Glück gehabt :

Ich hab eine Suzuki GN 125 mit 13900 km auf der Uhr, 1,5 Vorbesitzern in sehr gutem Zustand für 530€ ergattert.
Sie hat ein paar Jahre gestanden, braucht dementsprechend mal eine Wartung, neue Reifen, Batterie und TÜV, aber das ist bei dem Preis noch locker im Budget.IMG_9532.jpeg
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich hab gestern auch endlich mal Glück gehabt :

Ich hab eine Suzuki GN 125 mit 13900 km auf der Uhr, 1,5 Vorbesitzern in sehr gutem Zustand für 530€ ergattert.
Sie hat ein paar Jahre gestanden, braucht dementsprechend mal eine Wartung, neue Reifen, Batterie und TÜV, aber das ist bei dem Preis noch locker im Budget.Anhang anzeigen 78495
Wow, schöner Zustand! Da hast du wohl echt nen Schnapper gemacht wenn ich mir die Preise so anschaue. Läuft sie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab bei der Besichtigung nur mal meine Batterie von der Vespa dran gehängt, da wollte sie erstmal nicht anspringen und irgendwann war die Batterie dann auch zu schwach.
Ich hoffe und vermute aber, dass sie mit ner neuen Zündkerze, ner Vergaserreinigung und ggf einen Spritzer Bremsenreiniger wieder laufen sollte.
Die Vorbesitzerin hat die wohl beim Motorradhändler gekauft, nach Hause gefahren und noch einmal um den Block.
Unmittelbar vorher ist die Maschine noch komplett durchgecheckt worden laut Serviceheft.
 

Mazna

Super-Moderator
So, jetzt ist die Susi auch endlich bei mir angekommen! Gelobt sei die Geräumigkeit meines Caddys…

Mit der Batterie meiner Vespa und ein bisschen Bremsenreiniger sprang sie gerade auch kurz an, ist dann ohne Nachschub aber auch direkt wieder ausgegangen. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich den ollen Sprit gegen neuen ersetzt hab.IMG_9617.jpeg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mmmmmhh...... ein richtig schöner alter Klassiker im Topzustand. Erinnert mich an meine Jugend mit den Jungs in der Garage. :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mich erinnert's an diesen einen Sommerurlaub mit den Jungs, als wir 17 waren oder so. Wir sind zu viert, also jeweils zu zweit auf 'ner GN125 und 'ner DR125 an den Edersee gefahren. Der Vater von einem der Kollegen hat uns mit'm Auto das größere Gepäck sowie ein Hauszelt zum Campingplatz gebracht und wir hatten 'ne Woche relativ große Schwierigkeiten, den fahrtüchtigen Zustand zurückzuerlangen. Aber ich habe in dieser Woche sehr viel gelernt:

- Die DR verkraftet einen Sozius besser als die GN.
- Asbach Cola schmeckt nicht sonderlich, aber funktioniert.
- Auf einem 400W-Baustrahler kann man eine Art Naan backen.
- Bücher schwimmen, Brillen nicht.
- Wer in seine Reisetasche kotzt, kann sie zwar mit allem drin einfach in die Waschmaschine werfen, die Bröckchen bleiben aber auch drin. Sind dann zwar saubere Bröckchen, aber immernoch Bröckchen.
 

Nixer

Blasted Kenner
Ja, jez wieder verfügbar aber für 26€ und nicht mehr im tollen Sonderangebot :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Da die Firma seit kurzem Bikeleasing macht hab ich mir mal zur sportlichen Aktivität mal nen e bike für meine Größe geleast.
20230616_191034.jpg

Fehlen nur noch paar Kleinigkeiten wie kleine Werkzeugmaschinen und Gepäckträgertasche, die sind aber schon bestellt.

Und nach ein wenig fahren hab ich schon gemerkt wie unsportlich ich seit 4 Jahren nach meinem Unfall wurde, kenne schon wieder ein paar Muskeln mehr beim Namen 😅
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn die so ist, wie die Regale bei meinem Arbeitgeber wird das Teil erst stabil sein wenn alles montiert ist.
 

Draclor

Blasted Kenner
Das stimmt.
Ist aber nicht die erste Blechhütte die ich aufbaue.
Mach ich am we in ruhe, muss dann nach dem Aufbau ja auch noch teichfolie und Steinplatte für den Fußboden besorgen.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
IMG_20230621_001536.jpg
Leider vorher nicht gemessen und nun passt der Akku nicht rein 🙈:sad:
Mal schauen ob es für was anderes behalte...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im Haus, wo mein Laden ist, wohnt im 2. OG eine ältere Dame. Ihr hat's beim vergangenen Sturm irgendwie den Satellitenempfang zerlegt. Heute habe ich mir das mal angesehen und wie sich rausstellte, war bloß ein Stecker am LNB rausgerutscht. Als Dankeschön hat sie mir diesen Kellerfund in die Hand gedrückt:

1687866074181.png

Hab' direkt Nostalgiegefühle bekommen! Ich meine, für so'n altes Stanley No.1210 M Bandmaß im Metallgehäuse kriegt man locker 20 Euro auf Etsy/ebay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Hat lang gedauert jetzt, weil der Clock 3 nicht mehr verfügbar war.

da jetzt ein neues Model kam - was wieder lieferbar ist, konnte ich nicht widerstehen.

mal sehen wie gut es mit Darts funktioniert. Beim Paintball ist das ja der Standard

IMG_1881.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten