Eure neuesten Erwerbungen!!

Vulture

Angehender Modder
Schau Dir mal als Alternative die Vallejo-Farben an - die Game Color-Reihe ist quasi 'ne 1zu1-Entsprechung der GW-Farben und Du bekommst mehr Farbe (Inhalt) für weniger Geld (Preis). Und bei der Model Color-Reihe gibt's 'ne Menge historisch korrekte Militär-Farbtöne.

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Im Baumarkt je 2m (kürzer gab's nicht!) Kabelkanal in 16mm und 20mm, damit bau ich den Lauf meiner Nite Finder. Dazu noch 8 größere Schraubenmuttern, die kann ich nach Bedarf im Innern der Waffe platzieren um dem Ding etwas mehr Gewicht zu geben. Und als letztes noch 180er und 800er Schleifpapier zur Vorbereitung der Grundierung.

Vulture
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Na das hört sich doch mal super an, nicht, dass ich irgendwann mal vorbeikomme, um ein "paar" Platten auszusägen.
Hab meinen Vater gefragt, ob ich mit nem von mir gekauften Sägeblatt seine benutzen dürfte. Nein!
:(
 

Mazna

Super-Moderator
Opel is schonmal gut ! Nur zu neu isser, aber fürn Alltag will ich mal en Auge zu drücken ;)
 

Borgadin

Angehender Modder
Na das hört sich doch mal super an, nicht, dass ich irgendwann mal vorbeikomme, um ein "paar" Platten auszusägen.
Hab meinen Vater gefragt, ob ich mit nem von mir gekauften Sägeblatt seine benutzen dürfte. Nein!
:(
Warte besser bis der Keller Fertig ist es stehen noch eine Standbohrmaschine,ein Bandschleifer,Ein Feuerlöscher und ne Überholung der Elektrik auf der To-Do bzw. Beschaffungs liste
 

Kjeldor

noch neu dabei
Ende der Woch bekomme ich endlich ne eigene Drehmaschine. Sogar mit intigrierter Fräse. :)
Dann kann ich systematisch anfangen allen meinen Nerf Knarren Metall Innereien zu verpassen, und coole Zielfernrohre aus Metall zu drehen, und noch 100 andere Sachen die mir einfallen zum modden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Huiuiui, ich glaub die muss ich mir demnächst mal live angucken kommen, genau wie die Garant ;)
 

Teatime

noch neu dabei
Sehr nettes Teil.
Sieht fast exakt aus wie die, die bei meinem Schwiegerpapa in der Werkstatt steht. ^^
 

Kjeldor

noch neu dabei
Jau vorbeikommen ist natürlich kein Problem, (gilt für jeden der mich inner Werkstatt besuchen will) nur momentan hab ich viel zu tun, am besten bescheid geben.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ui, ich glaub das Angebot nehm ich bestimmt mal zusammen mit Crazy Piper wahr - oder, Piper?:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten