Eure neuesten Erwerbungen!!

darkegon

Angehender Modder
Jei, da würd ich mitmachen, sind nur 100km von mir nach Voerde...
Meine neueste Errungenschaft sind Spritzen, Skalpelle, Infusionsbesteck etc. für meine Sanitasche fürs Eremia ^^
Gestern wars ne Dose Sprühkleber um meinen Larp Hammer endlich fertig zu bauen fürs Endzeitlarp.. Oder Fantasy, da geht der auch.
 

jofo

noch neu dabei
Also ich hab mir ne Dremel 300-30 zugelegt (auf Stufe 10 geht das ding durch Pastik wie Butter^^)
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ha

Hab mir jetzt nen Koppelzusammengestellt womit ich drei 18er Stampede Magazine und bis zu 4 35er Magazine Transportieren kann und noch genug Platz für anderen kram habe, desweiteren eine Jacke in einem Selbstgemachten Stadttarnmuster und einen schicken Fallschirmhelm :-D damit bin ich jetzt Larptechnisch "Combat Ready" :-D
 

Ordinatus

Neuling
Meine jüngsten Erwerbungen:

1. Taktische Schutzweste mit Hartplastik-Inlay und Metall-Brust- und Rückenplatte. Ebay ist mal wieder mein Freund gewesen. Wird mir auf Endzeitcons und evtl. dem ein oder anderen War gute Dienste leisten, denke ich.
2. Nerf Alpha Trooper CS-18; SEHR zufrieden, das Teil ist absolut genial. Fehlt noch eine Raider-Schulterstütze und evtl. ein Scope.
3. Nerf Reflex; Heute gekauft, direkt den AR rausgekloppt und die Feder ein bisschen gestreckt (mein erster ganz allein durchgezogener Mod). Fazit: Absolut geiles Teil.

In Arbeit:
Nerf Raider CS-35 (wird planmäßig nächste Woche angeschafft)
Berf Furyfire (ist schon bezahlt und fast schon unterwegs zu mir, hoffe ich)
 

Ordinatus

Neuling
@ broncolaine:

Vorderseite:
SchutzwesteI.jpg


Rückseite:
SchutzwesteII.jpg


Die Weste hat vorne und hinten über die ganze Fläche jeweils ein Inlay aus Hartplastik, die rechteckigen Fläche vorne und hinten nehmen zusätzlich jeweils eine Metallplatte auf. Ich habe leider keine Ahnung, wer der Hersteller ist, Etiketten oder Markierungen sind jedenfalls keine drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

broncolaine

Angehender Modder
Joa, schöne Stichschutzweste! könnte ein älteres Model von D&N sein. Darf man fragen, was Du darfür gegeben hast?
 

Delenas

Angehender Modder
Greenstuff und bissel anderer Kram beim Gw und meine Boltpistole bis zum Ende nächster Woche lackierfertig zu haben. ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Bei mir neu:
Airbrush-Kompressor mit Pistolen
Nerf Furyfire
grad geschossen: Nerf Maverick
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Gebrauchte BW Stiefel :D
Mit etwas Putzmittel und Schuhcreme sind die dann
wieder in einem guten Zustand.

Hatte meine vor 2Jahren nach einem Paintballspiel weggeworfen, war zu faul um se zu putzen.
Aber nun habe ich wieder welche :D
 

xshaperx

noch neu dabei
Seit dem WE ist neu in meinem Heim,
eine Roccat ARVO Tastatur zuhause... klein fein schmal und sau geil zum zocken super geeignet.

lg
Reiner
 

Teatime

noch neu dabei
Nach dem heutigen Besuch bei IKEA bin ich um 370€ ärmer, aber nun hat die neue Wohnung endlich eine komplette Ausstattung an Lampen und ein funkelniegelnagelneues Bett... mal sehen ob ich das zusammengedösselt bekomme *g*
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Endlich nen vernünftigen Nerftauglichen-Schraubenzieher. Dieses dünne Feinmechaniker-Zeugs hat mir a) dicke Schwielen an den Fingerkuppen und b) die erste kaputt gedrehte Schraube (die langen dicken LS-Schrauben) beschert.
 

xshaperx

noch neu dabei
So habe mein erstes Teil für mein zukünftiges Outfit bekommen.

Hier meine neuen Night vision Googles...

Kurze Eckdaten.. Das Ding ist aus Plaste ähnelt einer Skibrille, BLau getöhnte Gläser, vorne zwei LED´s drinn und zwei Linsen die wie ein (naja) Fernglas funktionieren.

Im großen und ganzen, sieht eben einfach nur Stylisch aus ^^



cyberava3.jpg

Ziemlich witziges Ding, wird bestimmt auch Karneval gute Dienste leisten und bei NERF Wars.

lg
Reiner
 

Mazna

Super-Moderator
Bei mir is en Koppeltragesystem und en bißchen Zubehör für meine Airbrush dazugekommen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten