Eure neuesten Erwerbungen!!

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Endlich meine Photon Storm abgeholt und dabei was Erstaunliches festgestellt. Es gibt ne Europäische Version. Farblich anders gestaltet, etwas anderen Karton, subjektiv wertigeres Plastik usw. Aber das Interessanteste, sie ist CE gekennzeichnet, und zwar nicht China Export sondern mit Prüfnummer eines niederländischen Instituts. Ist neben dem Aufkleber auch auf dem Batteriefachdeckel Aufgeprägt.
 

waldar

Lernender Modder
Heute die Slingfire erhalten. Cooles Teil, kommt zwar nicht Ansatzweise an Hoellenhamsters Winchester ran, aber ich werde trotzdem an ihr schrauben, basteln und hoffentlich einen schönen BLASTER für das Fate kreieren ;) Sonst muss ich Monkey fragen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eben auf dem flohmarkt gefunden, eine OVP-Box Das schwarze Auge - Burg des Schreckens. :wuhuu::wuhuu::wuhuu:
Jetzt hab ich zwei davon. Falls jemand mal zocken moechte oder tauschen, meldet euch.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Am 19. Ist wieder sonderverkauf bei unserem Müller... Soll ich dir van helsing mitbringen ;)?

...Zum Brettspielen können wir uns gern mal verabreden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ein '95 Seat Inca Hochdachkombi, 60PS Benziner, weiß.

Ich werd mal'n Bild reinstellen, wenn ich ihn aufgehübscht hab'.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Brettspiel "Terry Pratchett- Die Hexen" & Drawn togehter die kompletze Serie geschenkt bekommen. Und eine Magnus...
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ich hab mir heute 2 WowWee light strike scopes für je 3 euro geholt.
wenn man diesen Adapter unten abbaut, kann man den schön auf ne nerf basteln. ;-)
light+strike+scope.jpeg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Entlich hab ich mir Metro2034 geleistet, war bislang zu geizig ^^

Dazu noch nen Gasmaskenfilter und diverse Gürtel vom Trödel.

Die Klamottenkisten haben diesmal leider nix hergegeben ... :aargh:

Ich brauch aber noch Fetzen ... damn !
 

Mazna

Super-Moderator
Gerade bei Kik mal wieder die Sonderangebote durchstöbert und für 2,50 € noch ein "Piratenschwert" und ne Sonnenbrille mitgenommen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich fand 3033 viel besser. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

2034 Hab ich geliebt... hat zwar auch einige schwächen aber die finden sich bei genauer Betrachtung bei jedem Buch.
Find das Metro"Universum" einfach genial ....und wenn ifch nen Spin-Off oder Nachfolger lese, dann wenn möglich vom selben Author. Da bleibt eiglich fürs erste nur 2034 .... die gemischten Gefpühle die das Buch hinterlassen hat sind mir da erstmal wurscht.

Ich lass mich Überraschen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
@Baltha, ich habe bis jetzt jedes Metro-Buch gelesen was auf Deutsch rausgekommen ist, bei der Metro-Universum reihe merkt man doch schon stark wie die Qualität sich bei den einzelen Autoren unterscheidet.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Eine SuperSoaker .. die Rattler in Rot.

Leistung so Lala aber das Design ist einfach nur genial.

Ob da ne Rayven reinpasst ?

Tante Edit sagt: Es geht .... sogar ziemlich optimal ^^

Oder doch nen SäureWerfer draus gemacht ? Macht das Sinn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten