Eure neuesten Erwerbungen!!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Neben meinen neuen Blastern habe ich in Essen noch ein paar andere Sachen mitgenommen ;)
Mage Wars, Zombicide Prison Outbreal, Warhammer Diskwars, Eldritch Horror, Kingsport Festival, Ja Herr und Meister und noch ein schickes Larp-Langmesser und ein Holster fuer die Sweet Revenge. Jetzt heisst es wieder ein Jahr sparen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ein Päckchen Blue Stuff und ein Beutel Zahnräder.... um die Trolle zu füttern..... wobei sich meine Frau von den Rädchen auch schon welche gesichert hat......
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hab nen gebrauchten Lego Super Sternzerstörer 10221 zu 50% des Neupreises ergattert... es hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass er bei Lego ausverkauft ist.
:tadaa::huar::wuhuu:

Hab zwar noch keine Ahnung, wo ich ihn hinstellen werden, aber ich musste unbedingt noch einen zweiten zum Aufbauen kaufen, bevor die Preise orbitale Ausmaße annehmen. Der andere ist natürlich noch MISB :D
 

Gummidrops

Angehender Modder
So war das bei mir und meinem haunted house von monster fighters.
199,-€ aber besser als 250€ - 399€. Deshalb hab ich auch zur Vorsicht gleich 2 geholt. Falls jemand noch einen braucht. ;-)

ach, Glückwunsch zum super zerstörer. ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mir günstig einen alten Wanderrucksack mit Gestell geschossen, um meinen riesigen Alukoffer auf dem Gestell zu montieren
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hatte auf dem letzten Troedelmarkt einen alten Alupilotenkoffer fuer mein LARP Werkzeug bekommen. Passt alles rein und ist stylisch....
 

ASCII

Angehender Modder
Bei mir ist gestern nen 2. Seesack angekommen um mein ganzes Geraffel für die Con zu verstauen. Dazu nen gebrauchtes Barett und nen Tragegurt für die Rayven.

@Pernhard
Ich bin mal sehr auf das Färbeergebnis gespannt. Hab letzte Woche versucht meine Splitterschutzweste schwarz einzufärben und das einzige was nen leichten Grauschleier bekommrn hat, war das Waschettiket.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Das Problem ist warscheinlich das der Stoff zu nem teil aus Polyamid besteht und das lässt sich nicht färben, ich hab auch mal ne Feldjacke in Tropentarn mit zwei! Packungen Grau färben wollen, hat nen leichten Dunkelstich bekommen und das wars dann auch.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
So hier die ergebnise hab mit zwei Packen Simplicol Grau angefangen da ich davon ausgegangen bin das auf Grund der menge des Stoffes und des Polyamid anteils die Färbung hartnäckig werden würde.



Hat dann doch gut Gefärbt das ERgebnis war mir etwas zu dunkel (In natura ist er echt wirklich Dunkelgrau und man sieht eigentlich nur noch das Braun deutlich durch) Aber ich habe mit komplikationen Gerechnet und den Stoff zwei Geteil und den Rest nur mit einer Packung gefärbt. Tata



Genauso wolltze ich ihn haben, einen Grauen Stoff mit Eckigen mussten, Ideal für ne Stadtkampftarnung.

Jetzt habe ich mir aber überlegt, naja so schlecht ist der andere Stoff auch nicht , was machst du, dann hab ich eine Idee bekommen. Aus dem Hellgrauen lass ich mir ne Bluse Anfertigen, und aus dem Dunklen eine Art Kapuzenmantel und wenn genug Stoff übrigbleibt Lass ich mir ne Wendebluse herstellen für Stadtkampf und Stadkampf Nacht:wuhuu:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hm.. auf den Fotos wirkt es rech ähnlich... aber die wendebluse finde ich ne coole Idee ^^^

Kleine Kritik: Gibt es einen Grund warum du die Bilder ncht einfach hier im Forum hochlädst? dann könnte man sie sich auch in voller größe ansehen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
same here - nur dass ich nicht mit Florian angesprochen wurde ^^

Auch von meiner Seite nochmal 1000 Dank (netto) an Chris!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich auch Aufkleber bekommen habe.. *Mega Freu*
Mein Auto zu klein... aber meine zukünftig geplante TrooperKiste wird sich darüber freun.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten